![]() |
Ob man Blasen in den Schuhen bekommt hängt auch von der gelaufenen Geschwindigkeit ab. Ich hatte mal Blasen nach einem Barfuß-Intervaltraining. TD und GA1 ohne Probleme.
Also immer alle Einheiten barfuß testen. so long. |
Zitat:
Blasen gehört doch dazu, ne falsch: Blasen gehören doch dazu:Lachanfall: Mann oder Maus??? Maus, Maus, Maus!!!!:Lachanfall: |
Zitat:
grüße. |
Hi also seit unserem Teamwettkampf in Forst laufe ich im Triathlon Wettkampf ohne Sochekn. Es gibt ein Gel, welches wirklich gut ist. Meine Schuhe innen reibe ich an mir 2 bekannten Problemzonen mit etwas Melkfett ein. Hatte so seitdem keine Probleme. Das Gel gut auf den fuß auftragen. Kann man auch für die Stellen am Neo nehmen.
Gruß Kurzer |
Zitat:
:Lachen2: |
Blasen, Socken, Maus, Strapse ... wo bin ich hier eigentlich ?
:Lachanfall: |
Schuh erstmal MIT Socken einlaufen, damit das alles erstmal geschmeidig werden kann.
Und dann die Barfussumfänge langsam erhöhen. Trage Socken erst ab Marathonlänge. Benutze Fusspulver von GehWohl(Rossmann), hat auch den Vorteil das die Schuhe nicht ganz so arg fies müffeln und wirkt gegen Scheuern vor. Vaseline bzw. Bodyglide nur im Fersenbereich, sonst wirds zu schwammig im Schuh. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |