![]() |
Zitat:
joh, das kenn ich. ;-( ich habe mir jetzt ´n pool-mate bestellt. der stoppt und zaehlt fuer mich die bahnen. dann steige ich naechstes jahr aus dem wasser wenn ich GENAU 1500meter habe - nicht frueher, nciht spaeter! |
Schon komisch, daß sich in allen Foren plötzlich Leute anmelden und für ihr erstes Posting einen uralten Thread aussuchen und dort Werbung platzieren. Geht's das nächste Mal bitte etwas unauffälliger? :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
bloedmann! |
Zitat:
Als Newbie klickt man sich da durch und "vergisst" halt abund an, aufs Datum zu gucken. Find ich nix dabei;- da gabs schon ganz andere hier... Zitat:
Im Ansatz iss die Kritik oben schon berechtigt, wenngleich es natürlich jedem und jeder freigestellt ist, hier mit der Tür ins Haus zu fallen, anstatt ne gewisse Form der (N)etikette zu wahren und sich erstmal vorzustellen. |
Zitat:
Jetzt habe ich das auch verstanden. So weit hab ich noch nie runtergeblättert, glaube ich :Cheese: Danke! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
In einem anderen Forum meldet sich am 12.08.2009 ein neuer Benutzer an, kramt am gleichen Tag einen zweieinhalb Jahre alten Thread raus und hängt einen Beitrag (natürlich seinen ersten) an, bei dem er auf die besagte Uhr hinweist. Hier bei TriathlonSzene meldest du dich auch zufällig am 12.08. an, kramst auch zufällig einen 1/4 Jahre alten Thread raus und weist in deinem (ersten) Beitrag auch ganz zufällig auf das gleiche Produkt hin. Waren halt ein bischen viele Zufälle für mich. Und dann noch alles zufällig zur gleichen Uhrzeit:
20:17 TS 20:21 tri-mag.de 20:25 emu5 Naja, kann sich ja jeder seinen Teil denken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |