![]() |
Naja, ich sag jetzt mal nix negatives, bevor sich net rausstellt, wer Du wirklich bist.
Ich warte seit langem auf die Bezahlung von einem Aerohelm und einem Shimano Laufradsatz von einem X-Ray vom Nachbarforum und wünsche Dir, dass Du es nicht bist. Südpfälzer. |
Zitat:
egal was ich dir jetzt schreibe......kommt ganz drauf an wie gutgläubig du bist. NEIN ICH BIN ES NICHT! wenn du mir das aber nicht glauben willst können wir uns gerne mal zu einer radel,lauf,schwimmrunde treffen und du kannst dich davon selber überzeugen.. ich drücke dir die daumen.. und ich hoffe nicht das du der bist von dem ich eine laptop im jannuar gekauft habe und ich ihn noch nicht habe... (der kommt aus der pfalz) aber PAYPAL iss dabei!! so habe ich etwas sicherheit. solltest du aber noch fragen haben bin ich bereit dir zu helfen das nicht alle "x-ray" s schlechte KOLLEGEN sind . LG aus Esslingen |
ne, passt schon, die teile hab ich mittlerweile eh verkauft, nachdem ich ne frist gesetzt hatte.
Laptop... ich? Niemals...! :Cheese: Ich wäre froh ich hätte selbst einen. Liebe Grüße aus der Pflaz. In Venningen gibts die besten Steaks im Sportheim, in Kirrweiler die schönsten Frauen und in Groß Fischlingen bin ich einmal die Woche auf der grossen Runde... wir sehen uns bestimmt mal! :Huhu: |
Zitat:
Ich nutz bei sowas ganz gerne Paypal oder abholung! alle die ortschaften sagen mir leider nix.. aber wennnnn... melde ich mich und dann essen wir n schnitzel in Groß Fischlingen (dort wo es die schönsten frauen gibt) :Lachanfall: |
All diese Dörfer umgeben Dich ... Kumpel....
Biste sicher, dass Du aus der Südpfalz kommst? |
Zitat:
nein ich komme aus Esslingen am Neckar! (liegt bei Stuttgart) Wie kommst du drauf das ich aus der Pfalz komme??? (der neue Beitrag nennt sich ja Hallo aus Esslingen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |