![]() |
Zitat:
die Startnummern sind jetzt vergeben, wir starten wohl beide in der gleichen Gruppe, war ich da ein bisschen zu optimistisch?:cool: Matthias |
Hallo
Kennt von Euch jemand die Km-Entfernung der einzelnen Verpflegungspunkte auf der Challenge Radstrecke in Kraichgau? Gruß Paul |
Zitat:
Die 1. Verpflegungsstelle ist ca bei km 20 in Odenheim, die 2. ca bei km 40 in Büchig, die 3. ca bei km 60 in Menzingen und die 4. ca bei km 75 in Eichelberg Grüße feder |
Zitat:
drauf bin ich auch mal gespannt. Vor ein paar Wochen wollte ich die Strecke abfahren....aber irgendwie bin ich dann zwei Mal abgekommen. Am Ende war es eine eigene Tour geworden. Ein Teamkollege meinte, er hätte am Schindelberg alle "afe Maria" aufgezählt....:Cheese: So bissl Respekt habe ich ja schon... bin nicht unbedingt der "Bergsteiger" Aber ich habe mich in WI durchgebissen, mit wesendlich weniger Trainingsaufwand...da wird das doch zu schaffen sein!??? :liebe053: |
Nen normales ritzelpaket und gut ist
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse Chris |
Zitat:
Leider bin ich mir mit dem Pacing jetzt absolut unschlüssig, v.a. weils meine erste Mitteldistanz ist. Naja, wird spannend :D Die Radstrecke als solche ist genial und ich freu mich wie Sau auf Sonntag ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |