triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   ISM Adamo RACING Sattel (Tri) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8213)

Campeon 25.04.2009 09:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 218199)
Wo nichts ist kann nichts stören....

Ich hänge halt immer auf dem Schambein ab auf meinem Triasattel. Letztes Jahr fuhr ich noch den Fizik Tri 2, viele Frauen kommen mit diesem Sattel gut klar, ich halt nicht.

Beim Adamo leuchtete mir ein: Wo nix ist kann nichts stören...

Ich werde mal berichten wenn der Sattel da ist.

na da bin ich mal gespannt. Meine Frau hat manchmal auch das Problem, aber nachdem wir sehr lange an der Stellung des Sattel rumgeschraubt haben, scheint jetzt endlich das Problem beseitigt zu sein.
na ja dann warten wir mal auf deinen Bericht!!!

Viel Spaß mit Adamo:Cheese:

Kinesis 29.04.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 217815)
Schlaumeier.... ich hatte sehr netten E-Mail-Kontakt zum Verkäufer und er sagte mir, dass ich ihn bestellen und ausprobieren darf *ätsch* und das ist clever :Cheese:

Wo hast du den bestellt?

LidlRacer 23.09.2009 22:39

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 218199)
Beim Adamo leuchtete mir ein: Wo nix ist kann nichts stören...

Ich werde mal berichten wenn der Sattel da ist.

Hast Du inzwischen irgendwo berichtet?

Mandarine 24.09.2009 08:07

Der Adamo ging bei mir gar nicht. Ich hatte zwar keinen Druck mehr am Schambein, aber dafür ein ständiges Reiben am Oberschenkel.

Die Lösung für mich war auf dem Triarad den gleichen Sattel wie auf dem Rennrad zu fahren. Den "Specialized Toupet".

Klugschnacker 24.09.2009 10:05

Auf der Eurobike wurde ein Adamo vorgestellt, der vorne etwas schmaler baut. Das könnte für den ein oder anderen eine Verbesserung darstellen, da die Breite der Doppelnase häufig kritisiert wurde.

Viele Grüße,
Arne

Nic.Run 24.09.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 281143)
Auf der Eurobike wurde ein Adamo vorgestellt, der vorne etwas schmaler baut. Das könnte für den ein oder anderen eine Verbesserung darstellen, da die Breite der Doppelnase häufig kritisiert wurde.

Viele Grüße,
Arne

Ich fahre den Adamo Racing. Wenn einem die Breite der "Doppelnasen" ein Problem bereitet sitzt man meist zu weit hinten auf dem Sattel.

Pascal 24.09.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 281082)
Der Adamo ging bei mir gar nicht. Ich hatte zwar keinen Druck mehr am Schambein, aber dafür ein ständiges Reiben am Oberschenkel.

Die Lösung für mich war auf dem Triarad den gleichen Sattel wie auf dem Rennrad zu fahren. Den "Specialized Toupet".

den Toupe fahre ich auch auf dem Rennrad. Allerdings geht bei mir der Sattel wg. der ungepolstereten Kunststoffnase nicht in Triaposition. Wie machst Du das denn da?

P.S. Vielleicht stört da bei mir was, was du nicht hast...;) ?

Das Mädchen 25.09.2009 07:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 281082)

Schätzchen, hätteste mal gleich auf mich gehört :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.