triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Unterkunft beim NYC Marathon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8207)

dude 24.04.2009 02:34

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 217739)
Ja.
Fragt mal MartinL, der bleibt immer, bis auf die eine Nacht (vor dem Marathon=Manhattan) in New Jersey und kommt gut zurecht mit der Pendelei, braucht keine 30 min.

Als ich das erste Mal in NYC war, hatte ich kaum Geld, weshalb ich auch in ziemlichen Loechern landete (abgesehen vom Westside YMCA). Aber fuer nichts in der Welt waere ich nach New Jersey. Das ist das Allerletzte. Geht gar nicht. Ich will morgens aus dem Hotel raus und mittendrin sein.

quantum_butze 24.04.2009 09:51

Haben vorletztes Jahr zum Marathon in New jersey im Hyatt Place gewohnt. Fand es gar nicht mal so schlimm mit der Pendelei, Bus fuhr direckt vom Hotel und war in 20-25 min im Zentrum.
Hatten allerdings über Ali Schnneider gebucht und somit auch keine Probleme zum Start zu kommen.

dede 24.04.2009 14:31

Ich hatte einen Startplatz über '3-maliges Lospech', habe diesen dann verfallen lassen weil ich eben kein geeignetes günstiges Hotel gefunden habe. War der Meinung, dass man alles selbst buchen sollte und durchaus sparen könnte. Relativiert sich aber dann wieder, wenn man die Güte des Hotels und die Lage berücksichtigt. Habe mich dann entschlossen, mich (irgendwann) einem Veranstalter anzuschließen und das komplette Angebot zu buchen. I.P. viel zu teuer, aber ist halt NYCM :-)

Phoebe 24.04.2009 17:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 217751)
Du glaubst auch jeden Unfug, den Du hoerst. :Lachanfall:

:-((

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 217751)
Komisch, taeglich 1000e neue Besucher hier und ich bekomme nichts davon mit. Nichts.

Also ich finde das du, deine Familie, deine Freunde, deine Bekannten und deine Geschäftskollegen ja mal super fortschrittlich seid.
Da wird mir doch mal wieder so richtig bewusst wie verklemmt ich bin. Ich würde keinem Geschäftskollegen von mir erzählen, dass ich lauter Wanzenbisse hab. Schön, dass es für dich und die Menschen in deiner Umgebung das normalste von der Welt ist sich über sowas zu unterhalten, sonst wärst du dir da ja nicht so absolut sicher.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich, wenn ich es nicht gehört hätte niemals auf den Gedanken gekommen wäre, das solche Wunden von ner Bettwanze stammen. Schon wirklich faszinierend, dass du Wunden scheinbar so einwandfrei differenzieren kannst um sie einer Laus zuzuordnen, bzw. diese auszuschließen.
Naja, vielleicht liegt meine Unwissenheit ja daran, dass ich bislang keine derartigen Erfahrungen gemacht habe, wie gut, dass es da Leute wie dich gibt, die mich aufklären können :Blumen:

Selbstverständlich glaube ich DIR, das meine Informationen da wohl völlig falsch sind, denn schließlich lebst DU ja da und weltgewandt wie DU bist hast DU sicherlich RECHT. :bussi:

Edith meint ich wäre wohl auch ein schlechter Hotelbesitzer, denn ich würde das Problem in der Öffentlichkeit verschweigen :Gruebeln:

Gummiknie 24.04.2009 18:20

Schachmatt.... ich fahre mit meinem Superstar im August nach New York.

rhoihesse 24.04.2009 18:40

The Kolping House 165 EAst 88th Street (Ja, Manhattan), 1 Woche ca 195 Dollar mit jeweils Mittag oder Abendessen. Etagenbad, sauber.

Men only.

NBer 24.04.2009 19:49

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 218114)
The Kolping House 165 EAst 88th Street (Ja, Manhattan), 1 Woche ca 195 Dollar mit jeweils Mittag oder Abendessen. Etagenbad, sauber.Men only.

danke für die tipps...
aber:
"Das Kolping Haus ist eine Residenz ausschließlich für männliche Praktikanten sowie Studenten im Alter von 21 bis 30 Jahre.......Voraussetzung für die Zuteilung eines Zimmer sind zwei Referenzschreiben durch Schule, Professoren, Arbeitgebern o.ae., in Verbindung mit einem Antragsformular....."

das wird nix für uns läufer zwischen 37 und 50 und ohne jegliche referenz..........

dude 24.04.2009 20:00

Arne schreibt Dir sicher ne Referenz. Dazu die Hoodies und Wollmuetzen einpacken, Hochwasser-Roehrenjeans und Air Jordans.
Dann passt das.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.