Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 217751)
Du glaubst auch jeden Unfug, den Du hoerst. :Lachanfall:
|
:-((
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 217751)
Komisch, taeglich 1000e neue Besucher hier und ich bekomme nichts davon mit. Nichts.
|
Also ich finde das du, deine Familie, deine Freunde, deine Bekannten und deine Geschäftskollegen ja mal super fortschrittlich seid.
Da wird mir doch mal wieder so richtig bewusst wie verklemmt ich bin. Ich würde keinem Geschäftskollegen von mir erzählen, dass ich lauter Wanzenbisse hab. Schön, dass es für dich und die Menschen in deiner Umgebung das normalste von der Welt ist sich über sowas zu unterhalten, sonst wärst du dir da ja nicht so absolut sicher.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich, wenn ich es nicht gehört hätte niemals auf den Gedanken gekommen wäre, das solche Wunden von ner Bettwanze stammen. Schon wirklich faszinierend, dass du Wunden scheinbar so einwandfrei differenzieren kannst um sie einer Laus zuzuordnen, bzw. diese auszuschließen.
Naja, vielleicht liegt meine Unwissenheit ja daran, dass ich bislang keine derartigen Erfahrungen gemacht habe, wie gut, dass es da Leute wie dich gibt, die mich aufklären können :Blumen:
Selbstverständlich glaube ich
DIR, das meine Informationen da wohl völlig falsch sind, denn schließlich lebst
DU ja da und weltgewandt wie
DU bist hast
DU sicherlich
RECHT. :bussi:
Edith meint ich wäre wohl auch ein schlechter Hotelbesitzer, denn ich würde das Problem in der Öffentlichkeit verschweigen :Gruebeln: