![]() |
Ohne Sixtus-Creme fahre ich keinen Meter, außer beim WK, da brauch ich nix, da schwebe ich 3mm über dem Sattel:Cheese:
|
moin@all,
ich habe die mal letztes jahr gehabt.... ![]() 16,95€ ist das geld aber nicht wert... melkfett ist genauso.. benutze sowas auch nur jenseits der 150 km :Lachanfall: |
IMHO is alles von assos, sixtus etc geldschneiderei.
ich halte es wie hafu: melkfett und gut. erst ab jenseits der 3h und im Wettkampf immer... |
Xenofit Second Skin ist gut, ist ne Hirschtalg Salbe
Sixtus ist das angenehmste, kleistert nicht und riecht frisch! |
Zitat:
wenn man sich früh morgens ins Starterfeld einordned, riecht man schon sofort wer alles mit Sixtus geschmiert ist. :) Eule ist zwar teuer, riecht aber kein bisschen... und brauch man ja auch wirklich nur bei langen Etappen ... wenn man schon bei der letzten tour gemerkt hat - oups da tut aber jetzt doch was weh. |
So ein eingerissener wunder und schmerzender Hintern gibt dem Rad fahren die richtige Würze.:Huhu:
|
Längste Tour letzes Jahr waren 270km und alles ohne Creme. Hab wohl Glück gehabt mit der Hose & Sattel ;)
Ps: Wäre auch gerne bei der Köln Tria Radausfahrt von Dir dabei, aber da bin ich im Trainingslager ;) Beim nächsten mal aber dann |
Ich glaube ich probiere es mal mit Hirschtalg-Creme. Hab ich noch zu Hause entdeckt:cool:
@engelchen: Ich würde auch das Trainingslager vorziehen. Drück mal die Daumen für gutes Wetter:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |