![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES KTM
Dies ist das offizielle (nicht ganz ernst gemeinte) Protokoll der Selbsthilfegruppe "Kein Training möglich" :Traurig: -- ab 1. Januar, Summe --
+ 4 Tage party hard - rest hard Jeder Muskel tut wegen den doofen Spielen weh |
Zitat:
|
Zitat:
Erst Burzeltag von Kumpel. Dann Absackerparty. Auf dem Heimweg dann im gerade öffnenden Rewe eingekauft. Frühstück, dann eine Stunden am Rechner. Punkt Zehn auf dem Sportplatz gestanden und mich für das Brennball-Turnier (eine ummenge 10m Sprints) warmgemacht. Weitere Spiele waren: Wasserbombenschlacht auf Hindernisbahn, Topfschlagen mit am Kopf befestigten Löffel usw... Besoffene nach Hause bringen, ... |
Hm,
hab mal in meinem Tagebuch nachgeguckt, dort hab ich dieses Jahr dokumentiert: 8 Tage insgesamt wegen Erkältung 6 Tage Arbeitsbedingt 11 Tage nach einem Radsturz (42 Tage kein Schwimmtraining) macht 25 Tage, eigentlich erschreckend, aber trotzdem bin ich noch guter Dinge für Roth ;-) Gruß Christoph |
Dies ist das offizielle (nicht ganz ernst gemeinte) Protokoll der Selbsthilfegruppe "Kein Training möglich" :Traurig: -- ab 1. Januar, Summe --
so ich erhöhe mal um die beiden letzten Tage Grund: Der Leistung abträgliche Lebensführung |
Der Party-Keylimiter hat mal wieder zugeschlagen. Und Morgen ist dann auch noch Jungesellenabschied vom besten Kumpel :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |