![]() |
... und übrigens gibt es keine Erkältungen durch nasse Haare oder sonstige Körperteile. Das, was uns unsere Eltern zu diesem Thema erzählt haben, ist Unfug.
Genaueres siehe z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Erk%C3%A4ltung |
Netter Wikipidia Artikel :-) Aber sag das mal meinem Kopf... ;)
@ Volkeree: Also meine Haare werden auch unrer ner Badekappe komplett nass! Wenn ich nen günstigen Trisuit bei ebay ersteigern könnte würd ichs mir überlegen. Aber da bleibt trotzdem das Problem mit nassen Klamotten. Auch wenn der schnell trocknet. Was man noch drunter hat (auf jeden Fall Sport BH) trocknet bestimmt nicht so schnell. Bei Regen laufen find ich jetzt auch nicht sooo schlimm. Wenn einem vorher warm ist ^_^ Aber wenn man ausm Schwimmbecken kommt, dann noch durch die Wechselzone rennt etc, ist einem bestimmt erstmal kalt ... (ich sehe das aus der Perspektive einer Frostbeule ;) ) |
Zitat:
Schneller schwimmen - schneller laufen. Ich friere auch immer, entweder sich schneller bewegen oder Zeit lassen und sich den ganzen Kram überziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe auch lange dicke haare. ich mach mir einfach zöpfe und steck sie unter die badekappe, trocknet relativ schnell.
ist sowieso ein ammenmärchen, dass man mit nassen haaren krank wird. ich föhn nur wenn überhaupt ganz kurz. btw. ich habe einen schnelltrocknenten zweiteiler zu verkaufen. :Cheese: |
Zitat:
Gerade nach größeren Anstrengungen falle ich in ein großes Loch (open-window-Phänomen) und halte mich deshalb auch von größeren Menschenansammlungen fern. Im Zielbereich eines Triathlons ist das allerdings manchmal nicht so einfach...:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |