![]() |
Zitat:
Mein Tipp: Frag diesbezüglich mal bei den Leuten an, die jetzt den Service für der Ergomo-Geräte machen, z.B. Wolfgang Paulus von http://www.ergomoshop.de.. Für die Montage von so Dingern braucht man sowas ganz oft. Da sollte es solche Einzelteile geben. Viel Erfolg! |
Ich bin so viel ich jetzt weiß der Meinung, dass ein anderer Sockel die bessere und sauberere Lösung wäre. Ich mache mich erstmal schlau, ob ich das irgendwo auftreiben kann...
|
Jo, Zustimmung. Beseitige die tatsächliche Ursache. Die ganze Kurbel rüberschieben ist nur eine Notlösung.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mir gerade die Fotos von der Planet X Seite nochmal genauer angeschaut. Auf diesen Fotos ist der Umwerfer ganz anders Positioniert.
|
Bei mir schlägt der Umwärfer am Rahmen an, da habe ich dann einfach die Feile ausgepackt :D
|
moinmoin @all
moinmoin Dee-M-Cee, also... schonmal überlegt... 1. die schelle gerade zukloppen (mal grob) gesagt? 2. den umwerfer nach innen aufzubiegen? ich habe meinen einwenig nach aussen aufgebogen um hinten auf dem vorletztem ritzel fahren zukönnen... !?! jaja ich weiss die kettenführung.... scheiss drauf wird eh alle 3000km gewechselt.. eine Rohloff S-L-T 99 muss datt abkönnen.... :Huhu: lg ich |
Ich habe heute Planet X gemailt. Habe prompt Antwort bekommen, dass sich jemand drum kümmert und mir morgen etwas vorschlagen will.
Wenn da nichts bei rauskommt werde ich mal einen anderen Händler befragen, der hoffentlich etwas freundlicher ist als der heutige. Ich hab irgendwie nicht so Lust meinen nagelneuen Umwerfer zu schrotten... vorallem weil es ja nicht direkt an ihm selbst liegt. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |