![]() |
Zitat:
Bei dem Materialauflauf-was hatte der erstplatzierte den für Teile ? Imho ist das übertrieben und frustriert Kids die nicht so finanzkräftige oder bastelfreudige oder ehrgeizige Eltern haben. Meine Tochter 12J. startet dieses Jahr zum ersten Mal richtig und muß auch erst mal ihr normales Rad nehmen.......ich hab mal bei ebay nach Rennrädern geschaut,aber bisher war mir alles zu teuer bzw. ich denke es reicht schon für den Anfang. |
Es wäre doch jetzt mal passend, einige Kinder RR`s oder TT`s hier zu zeigen?!
|
Wenn Eltern und Kinder etwas ambitionierter sind, warum nicht?
|
ach ja, die lieben Kleinen.
Meine Tochter ist jetzt 9 und hat an einem 20min Test in ihrem Schwimmverein teilgenommen. Sie schafft mehr als 1000m und sie schwimmt erst seit 2 Monaten. Vorher war sie zwar auch 1 Jahr in einem anderen Schwimmverein aber Schwimmen kann man das da nicht nennen bei knapp 20 Kids auf einer Bahn. Sie will jetzt unbedingt schneller werden als ich es bin, wobei ich als Bleiente habe bald eh nix mehr zu melden. |
Zitat:
meine Tochter hat den ersten Wettkampf mit ihren "normalen "Rad gemacht.Dann hat Muttern aber tief in die Tasche gegriffen,weil sie dann den HTV-Cup machen wollte und da brauchst Du ohne RR gar nicht antreten.Der Vorteile bei den kleinen RR ist,dass Du sie anschliessend gut verkauft bekommst,weil die Nachfrage ganz gut ist. Ich habe auf dem Gebrauchtmark auch nichts gefunden. Wagnerli PS:Der Kleine auf den Foto sieht aber klasse aus und die haben ja auch ne Spaß dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |