triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe: CERVELO P2 Carbon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8128)

Phoebe 20.04.2009 11:29

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 216061)
Tut mir leid! EHRLICH!

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 216061)
Manchmal kann ich aber nicht anders. Lieber einen Freund verlieren, als einen guten gag versauen!:Cheese:

Okay, weil du es bist werde ich dir noch einmal großmütig verzeihen ! :Lachen2:

Aber nur mal so am Rande, mit 1,70m (oder fast) bin ich eigentlich sogar sehr groß. Die meisten meiner Freundinnen sind kleiner......

Nur, um das mal festgestellt zu haben :cool:

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 216003)
kaun ma das mal wer erklären?

ventilator=pervers??

Nein, mach ich nicht. Du solltest dir deine jugendliche Unschuld noch etwas erhalten :Blumen:

Pittermännche 20.04.2009 12:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 216092)

Aber nur mal so am Rande, mit 1,70m (oder fast) bin ich eigentlich sogar sehr groß.

Huhu :Huhu: Wir sind nicht mehr im Mittelalter!!! ;)

Grüße,
Pittermännche

Schueddle 20.04.2009 19:50

Knieproblem? :Lachanfall:

ne schon klar ;) wie siehts aus mit fühli hab heute ne kurze pause beim radfahren dort eingelgt und die hand reingehalten. . . denke am freitag werde ich mal rein hüpfen. . . kommste mit?

Greetz

PippiLangstrumpf 20.04.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 216250)
denke am freitag werde ich mal rein hüpfen

Im anderen Fred war's noch der Donnerstag? :Gruebeln:

Phoebe 20.04.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 216123)
Huhu :Huhu: Wir sind nicht mehr im Mittelalter!!! ;)

Was soll das denn jetzt heißen?? Wie groß bist du denn bitte?? :-((

Edith sagt du darfst ruhig frech sein, dann gehts dir nämlich wieder besser :Blumen:

glaurung 20.04.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 216250)
wie siehts aus mit fühli hab heute ne kurze pause beim radfahren dort eingelgt und die hand reingehalten. . . denke am freitag werde ich mal rein hüpfen. . . kommste mit?

Greetz

Bei Offtopic klinke ich mich immer gerne ein:Cheese:

Ich war am Ostermontag im Dechsendorfer Weiher (Erlangen), um die Outdoor-Schwimmsaison zu eröffnen. War elend warm. Schätze so um die 21°C. Nachteil an dem Tümpel: Nur 2m Wassertiefe --> Bereits im April gibt's unter Wasser wahre Algenberge, durch die man sich kämpfen muss --> daraus resultiert dann aber auch gleich der unmittelbare Vorteil: man hat jederzeit ein sehr gutes Gespür fürs Wasser, da es so schön GREIFBAR ist...........:Lachen2: :Lachen2:

Auf alle Fälle find ich es sauwitzig, von allen Leuten ungläubig angegafft zu werden, wenn man so ziemlich der Einzige ist, der sich im Wasser tummelt, während die Menschenmassen draussen fleißig am Grillen sind......:cool:

Phoebe 20.04.2009 21:04

@glaurung:

Was macht denn unsere Schwangere? :confused:

Ich hoffe du vergißt nicht die Babybilder zu posten ? :Blumen:

glaurung 20.04.2009 21:09

Du spamst doch auch jeden Thread hemmungslos mit Offtopic zu, oder ????? :Lachen2: :Lachen2:

Die Schwangere hat g'worfn. Leider nur 4 Stück. Zwei sind irgendwann gestorben. Die zwei übrigen sollten über'm Berg sein. Ich bin echt erschrocken, wie fett und groß die schon nach 1 1/2 Wochen sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.