![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Okay, weil du es bist werde ich dir noch einmal großmütig verzeihen ! :Lachen2: Aber nur mal so am Rande, mit 1,70m (oder fast) bin ich eigentlich sogar sehr groß. Die meisten meiner Freundinnen sind kleiner...... Nur, um das mal festgestellt zu haben :cool: ![]() Zitat:
Nein, mach ich nicht. Du solltest dir deine jugendliche Unschuld noch etwas erhalten :Blumen: |
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Knieproblem? :Lachanfall:
ne schon klar ;) wie siehts aus mit fühli hab heute ne kurze pause beim radfahren dort eingelgt und die hand reingehalten. . . denke am freitag werde ich mal rein hüpfen. . . kommste mit? Greetz |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt du darfst ruhig frech sein, dann gehts dir nämlich wieder besser :Blumen: |
Zitat:
Ich war am Ostermontag im Dechsendorfer Weiher (Erlangen), um die Outdoor-Schwimmsaison zu eröffnen. War elend warm. Schätze so um die 21°C. Nachteil an dem Tümpel: Nur 2m Wassertiefe --> Bereits im April gibt's unter Wasser wahre Algenberge, durch die man sich kämpfen muss --> daraus resultiert dann aber auch gleich der unmittelbare Vorteil: man hat jederzeit ein sehr gutes Gespür fürs Wasser, da es so schön GREIFBAR ist...........:Lachen2: :Lachen2: Auf alle Fälle find ich es sauwitzig, von allen Leuten ungläubig angegafft zu werden, wenn man so ziemlich der Einzige ist, der sich im Wasser tummelt, während die Menschenmassen draussen fleißig am Grillen sind......:cool: |
@glaurung:
Was macht denn unsere Schwangere? :confused: Ich hoffe du vergißt nicht die Babybilder zu posten ? :Blumen: |
Du spamst doch auch jeden Thread hemmungslos mit Offtopic zu, oder ????? :Lachen2: :Lachen2:
Die Schwangere hat g'worfn. Leider nur 4 Stück. Zwei sind irgendwann gestorben. Die zwei übrigen sollten über'm Berg sein. Ich bin echt erschrocken, wie fett und groß die schon nach 1 1/2 Wochen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |