![]() |
Zitat:
Edit: Merke gerade, dass ich falsch zitiert habe: Ich bezweifle nicht den Einsatz in der Schweinemast sondern die appetitanregende Wirkung. |
@Drullse: stimmt, die Verbindung ist schwindelig ;)
Wobei Mandarines These auch nicht belegt ist. Ja, daß Süßstoff in der Schweinemast verwendet wird - aber vielleicht fressen die auch nur mehr, weil süß so lecker ist. Denn nachweislich beeinflussen nicht alle Süßstoffe den Insulinhaushalt :) . Gesund ist das jedoch gewiss nicht, was die Kollegin von Dude da frühstückt.... |
Zitat:
Gesund wohl nicht, aber auch nicht ungesund. Da gibt es andere Dinge, die man in ganz anderen Dosen in sich reinschaufelt, uber die man sich eher Gedanken machen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
coffee ... black !
No way ... Kaffee mit Milch /Zucker/Süßstoff ist wie Bier mit Cola/Brause ... oder Tria-WKs mit Radhandschuhen :Huhu:
Das Alles verstößt gegen das Deutsche Reinheitsgebot :Cheese: |
Ich mags auch süß und bisher erst 1mal Süßstoff verwendet. Habe so viel Süßstoff in den Tee gemischt, wie ich normalerweise Zucker rein machen, also so 2 Würfel bzw. 2 Teelöffel, ich habe bald gekotzt, so eklig war das.
Nun ja, jetzt meide ich sämtlichen Kram mit Süßstoff und Zeug ohne Zucker. Wirkt bei mir abführend und/oder schmeckt wie nen Knüppel auf´em Kopp. Zucker rules, Fett genauso, wofür mache ich eigentlich Sport. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |