![]() |
Zitat:
Wäre das in USA passiert, wäre der Hersteller zu Millionen-Schadensersatz verklagt worden (von Denny Crane natürlich) und müßte nun die Gurte aller seiner Taschen beschriften: "Warnung: dieser Gurt könnte bei unsachgemäßer Anwendung einen Hirnschlag verursachen." |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei man bei 40.000 Motorradfahrern und einer ordentlichen Menge Bölkstoff sicher ein paar Tote extra schaffen könnte. Durch Unfälle, Schlägereien, Messerstechereien, Alkoholvergiftungen...also 1,14 Tote sind mit Sicherheit nicht das letzte Wort. Interessant, dass das noch nie thematisiert wurde. Mit einem Toten pro Berlin-Marathon kann man also fest rechnen. Ich mach lieber bei einem kleinen Marathon mit:cool: |
Zitat:
|
Welch dezenter Hinweis darauf, dass man sein Statistik immer noch am besten selbst faelscht ;)
Die Sterblichkeitswahrscheinlichkeit ist logischerweise bei Sportlern die einen Marathon laufen wollen geringer als der Durchschnittswert der ganzen Bevoelkerung, die Intensivstation der Berliner Charité steht ja zum Beispiel nicht am Start, oder? FuXX |
Zitat:
|
LOL, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Marathons scheinen ja echt gefaehrlich zu sein...
|
Hallo,
heute war ein Fernseh Bericht auf WDR. Beim Düsseldorf Marathon hat eine junge 27 jährige Sportlerin nach dem Zieleinlauf einen Schlageanfall erlitten,welcher absolut Lebensbedrohlich war. Ihr war etwas schwindelig geworden,und ein geringes Taubheitsgefühl in einer Gesichtshälfte. Glücklicherweise hat sie und die Sanitäter sofort reagiert. Die Sportlerin war absolut trainiert. Nichtraucherin und schlank. Die Ärzte sagten das der Marathon der Auslöser des Schlaganfalls gewesen sei. Meine Güte ,da wird ja einem ganz anders ,wenn man so etwas hört. Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |