![]() |
Zitat:
hier drin steht doch die Antwot schon;) ! Wenn ich das recht verstehe hast du: Mi: Laufen (Schwimmen) Do: Schwimen (ruhetag) Fr: Ruhetag (Laufen) Also würde ich einfach den Ruhetag auf Donnerstag legen, Mittwochs Schwimmen und Freitags laufen. Das Problem mit den 2 Aufeinanderfolgenden läufen verstehe ich nicht:confused: . Du legst doch den lauf einen tag zurück und dann liegt er vor dem Ruhetag und nach einem Schwimmtag. GA1 Training sollte GA1 Training bleiben, erst recht wenn man nur 3 mal die Woche läuft(Korregier mich wenn du öfter laufen gehst). Schreib doch mal ne Woche auf, event. kann man ja noch ganz anders Tauchen. |
Hallo roadrunner,
mhh, deine Idee mit dem Lauf am Freitag, verschiebt mein Problem ja nur. Dann stimmt der Rest der Woche nicht mehr zu meinen Überlegungen (oder eher gesagt zum ursprünglichen Plan). Hier der original Plan. In Klammern ist der überarbeitete Plan. Mo = schwimmen (schwimmen) Di = rad (rad) Mi = lauf (schwimmen und lauf) Do = schwimmen (ruhetag, evtl GA2 lauf) Fr = ruhetag (ruhetag) Sa = lauf (lauf) So = rad (rad) Wenn ich Freitags laufen würde, hätte ich den nächsten lauf dirkt Samstags und dafür über die Woche verteilt keinen mehr :confused: |
Zitat:
Sonst kannst du noch Samstag und Sonntag tauchen, Wenn du feriags laufen willst. |
Zitat:
Ich denke, nachdem es ja wohl bei Beiden gute Gründe dafür und dagegen gibt, dass ich einfach variieren werde. Je nach Wetter, Kraft und Laune werde ich den Lauf mal Mittwochs und mal Donnerstags machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |