![]() |
Zitat:
raimund2435: 1862 - Welle 6, 7:45 :Huhu: Ich bin etwas überfordert mit 87 Seiten Renninfos:Nee:und den vielen Sackerln, war bis jetzt nur bei kleineren Veranstaltungen wo man alles im Rucksack neben dem Rad hat. Und diese vielen bunten Karten:Cheese: |
Zitat:
Geh einfach hin und mach Sport. Zuerst etwas Schwimmen, dann radelst etwas und dann zur Zielverpflegung laufen. Immer schön der Herde nach :Cheese: Bis dann Helmut |
Die Startnummern sind jetzt online.
turboschroegi: 1868 - Welle 6, 7:45 Ausdauerjunkie: 1702 - Welle 6, 7:45 Kampfzwerg: 117 - Welle 2, 7:05 raimund2435: 1862 - Welle 6, 7:45 Joy Stone: 1211 - Welle 5, 7:35 @turboschroeggi Welcher Wettkampf ist denn wichtig? Hinsichtlich der Materialwahl beim Radfahren bevorzuge ich persönlich schon einen mehr oder weniger einheitlichen Untergrund, beziehungsweise bin für Hinweise wie von raimund 2435 dankbar. Auf der Schwimmstrecke ist es mir der Untergrund dagegen auch nicht so wichtig. Stay safe - Joy |
Zitat:
Natürlich hab ich auch nen Saisonhöhepunkt dem ich entgegen fiebere - das ist aber nicht St. Pölten. Und natürlich unterliege ich auch der Versuchung "schöne" Ziffern am Ende des Tages in der Liste stehen zu haben ;) . Wenn nicht ist's aber auch nicht so schlimm. Grüße + bis dann Helmut |
Zitat:
Nachfolgend E-Mail des Veranstalters: Hallo Raimund! Danke für die Information, ich bin mit den entsprechenden öffentlichen Stellen in Kontakt und mir wurde versichert, dass am Wochenende die Straße für den Wettkampf entsprechend asphaltiert sind. lg Jürgen Gleiss -------------------------------- AUSTRIA IRONMAN 70.3 St. Pölten - 24. Mai 2009 |
Zitat:
Rolle dann das Feld von hinten auf ;) |
Zitat:
Rolle dann das Feld von hinten auf ;) |
Flitze78: 775 - Welle 3, 07:15
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |