![]() |
Kontaktere die mal vorher, bei Polar hatte ich noch keine Probs., aber ich weiss von Suunto, dass die das Paket sogar abholen lassen...
|
Zitat:
Zitat:
Aber wer schon jammert das in 2 Wochen ein HM ist und er jetzt mit dem doch soooo ungenauen GPS-Sensor laufen muß. :Nee: . Was läufst Du denn ? 1.05 h oder doch über 1.10 h ? Sorry, musste mal sein, denn sowas :Kotz: mich an. |
Zitat:
Und GPS ist dann ungenau, wenn du nicht sehr viele Messpunkte aufzeichnest und zB im Training im Wald viele Kurven läufst ,-) Aber warum ich eigentlich schreiben wollte: Das ding geht wieder. Musste nur resettet werden - warum weiß der Geier. Grüße.:Huhu: |
Zitat:
Von keinerlei Erfahrung sprach ich im Bezug auf den Service. Denn der ist bei Polar wirklich sehr gut wie ich persönlich mehrmals feststellen durfte. Die zugehörige Software ist vielleicht schlecht in Bezug auf die Auswertung der GPS Daten. Legt man Wert auf GPS sollte man sich auch kein Polar zulegen, doch das ist eigentlich nichts neues. Legt man allerdings Wert auf die sportwissenschaftliche Auswertung der Trainingsdaten finde ich die Polar Software alles andere als schlecht. Man muss halt nur wissen was man will. Die Eiermilchlegendewollmilchsau gibt es in dem Bereich halt noch nicht. |
Zitat:
Heute hatte ich die meldung "wearlink batterie schwach" am anfang das trainings. komsich komisch, habe die doch noch nciht lang in benutzung! jetzt mal die uhr ausgelesen und in dem info fenster vom polar trainer zeigt er auch an dass der batterie status noch wie neu ist ... evtl ne falsch pbertragene information und erstmal ignoreren solange es nicht nochmal auftritt? grüße. |
Zitat:
Die Batteriespannung ist auch sehr von der Temperatur abhängig. Vielleicht lags daran, dass sie einmal als bald leer angezeigt wurde. Bei meiner 625 und auhch bei meiner 610 funktioniert die Batterieanzeige gar nicht. Weder an der Uhr noch an der Software. Die Übertragung zum Rechner funktionier dann plötzlich nur noch bei hohe Temperaturen. Wenn das passiert, war es immer die Batterie. Ich habe eine Frage zur PT5. Bei "Eigenschaften Bericht" unter Filter kann man angeblich den enthaltenen Text filtern. Funktioniert das bei jemandem? Ich kann da eintragen was ich will und es hat keine Auswirkungen. |
Verstehe nicht ganz was du meinst!? Also mit dem Filter kannst du TE herausfiltern. z.B. Einheiten, bei dem deine maximale HF über 190 war, dann werden nur diese Einheiten angezeigt....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |