triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ein zweiter Ironman in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8031)

swimslikeabike 13.04.2009 22:52

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 213942)

und Podersdorf leute auch wenns in Österreich ist...am ende fragt doch eh jeder nur nach der Zeit...also POOODEERSDORF !!! :P

Ja, schon - aber 15 Stunden hören sich am Stammtisch doch eh viel beeindruckender an als 8:59 :Cheese:

*JO* 13.04.2009 23:09

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 213946)
Ja, schon - aber 15 Stunden hören sich am Stammtisch doch eh viel beeindruckender an als 8:59 :Cheese:

das stimmt für 15h würd ich aber eher frankfurt empfehlen

Deichman 13.04.2009 23:41

oder für 50 Stunden den Triple-Ultra in Lensahn. :Cheese: Die ungläubigen Blicke am Stammtisch möchte ich mal sehen.
Der Wahnsinn ist der Preis...günstiger gehts nimmer...

Megalodon 13.04.2009 23:51

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 213938)
Ihr vergesst: die Rothaut fragte (wie immer stark provokativ) nach einem weiteren IRONMAN - nicht nach ner Langdistanz.

Denen, die das Rennen in wenigen Stunden vollbuchen geht es nicht primär um die Distanz, sonst würden Eure Vorschläge ganz andere Starterzahlen haben...

Das ist eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt.

In gewissen Kreisen bedeutet in Roth zu finishen fast nichts, weil man eben keinen IRONMAN gemacht hat ...

Image ist manchen eben alles, der Sport ist zweitrangig.

Klugschnacker 14.04.2009 00:55

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 213955)
In gewissen Kreisen bedeutet in Roth zu finishen fast nichts, weil man eben keinen IRONMAN gemacht hat ... Image ist manchen eben alles, der Sport ist zweitrangig.

In meiner Gegend ist das nicht so. Ich kenne keinen einzigen, auf den das zutrifft.

Grüße,
Arne

KernelPanic 14.04.2009 01:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 213959)
In meiner Gegend ist das nicht so. Ich kenne keinen einzigen, auf den das zutrifft.

Die meisten hier halten Roth fuer eine Farbe. Ironman kennt fast jeder.

karstenb 14.04.2009 02:17

Nur weil der zuhörer so unwissend ist, muss man das als kunde/athlet doch nicht adaptieren. wo kämen wir denn dahin.....

Christoph1972 14.04.2009 06:54

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 213960)
Die meisten hier halten Roth fuer eine Farbe. Ironman kennt fast jeder.

Ja, das ist so. Ich habe neulich mal jemandem(ein Sportler) erzählt, das ich eine LD machen möchte. Meint der: Wenn du das gepackt hast, dann kannst du ja einen IRONMAN mitmachen :Cheese:

Ich finde FFM und Roth brauchen dringend Konkurenz! Mich nervt es völlig, das man sich da ein Jahr vorher anmelden muss und das der Betrag zudem schon fällig wird. Das kann sich doch nicht mal ein Reiseveranstalter oder eine Telefongesellschaft rausnehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.