![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei meinem Konsum an Milch, dem super gesunden [Achtung, Ironie] Essen hier in der Gastro und auch sonst keine Abneigung gegen Fastfood - ich weiß nicht.... |
Also lieg ich ja nicht ganz so schlecht mit meinem Training!!! ;-)
Geh die ersten 10-12 Min sehr hart an...also schneller als Wettkampftempo!! :Holzhammer: :Huhu: Schönen Tag noch Jan, der heut Ruhetag hat und gestern nicht gekoppelt hat!! :quaeldich: |
Zitat:
Genau dieser (umgekehrte) Umstellungspunkt wird beim Marathon gerne zwischen km 30-35 erreicht. Ne Faustregel besagt, dass man mit den eingelagerten KH ungefähr 2-2:15 Stunden weit kommt, wie lange das bei jedem einzelnen so dauert kann sich jeder selbst ausrechnen. Und je nach Leistungsstand kommt man dan eben ohne KH-Zufuhr über einen Marathon oder muss es eben was futtern. Wie heißt es ausserdem so schön Fette verbrennen nur im Feuer der Kohlenhydrate |
Zitat:
übrigens....in Ruhe (also zB beim Schlafen) bezieht der Körper seine Energie hauptsächlich aus der Verbrennung von Fetten....nur so am Rande....;) |
Zitat:
Du sagst: GA1-Effekt mit schnellem koppeln -> futsch. Also schlag ich Dir vor, das mal zu messen. Das Ergebnis wird sein, dass Du Deine Rad-GA enorm gesteigert haben wirst - und damit ist schon alles gesagt und bewiesen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |