![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn man den Sensor als Zubehör zum I-Pod kaufen mag, ok. Ich würde die Polar 625 mit Fuß- und Radsensor bevorzugen. Aber das ist eine ganz individuelle Entscheidung. Ich kann nur den Hype um Apple nicht so recht nachvollziehen. |
ich war auch nie ein ipod fan. hatte mir dann einen samsung mp3 player gekauft. ( ich brauch ja sowas als spinningtrainer - ausserdem kann ichs absetzen )
doch zufrieden war ich trotz bester testergebnisse mit dem teil nicht. klang war gut, bedienung nur mittelmaß. hab mir dann zu weihnachten nen nano gegönnt und bin seitdem wunschlos glücklich. vor allem die zusammenarbeit mit der software itunes klappt bestens. sogar bpms werden übernommen (brauch ich zum spinnen ) ausserdem gibts millionen unnützer zubehörteile und ne riesen gemeinde die software produziert. fazit: wmpfehlenswert. demnächst dann auch als laufcomputer. hab nur leider momentan wenig zeit geld auszugeben |
sachma...womit bestimmst du denn die bpm oder gibts da ne datenbank?
weil ich such solche angaben bislang leider vregeblich, und da ich die musik komplett im aac format hab funktioniern die meisten tools zur bestimmung nicht so richtig.... hab näml. auch mal vor langer langer zeit n spinning-instructor kurs gemacht und würd das "wissen" näml. gern beim rolle fahrn und auch beim laufen nutzen, aber mitzählen bei den liedern is mir zu umständlich |
@hugo
am einfachsten gehts mit mixmeister bpm analyser. download kuckst du hier: http://www.mixmeister.com/download_freestuff.html ist freeware und funktioniert zu 95% perfekt der bpm wert wird als id3tag in die mp3 datei geschrieben. das kleine prg. kann auch viele dateien auf einmal analysieren in itunes kannst du dann das feld zusätzlich zu den anderen wie titel,künstler usw. anzeigen lassen. obs auch mit dem aac format klappt weiss ich nicht, denke aber eher nicht. da hat apple den daumen drauf. mp3 ist eh viel besser, weils da kein drm gibt. |
Wo kann man denn diese iPod Erweiterung kaufen. Hab schon das halbe Netz abgesucht ?
Philipp |
Zitat:
Oder in einem der großen Elektronikdiscountern |
ich hab meins im laufshop leder gekauft und beim sport hübner(n großer sportladen hier in Darmstadt) hats auch im schaufenster liegen...bei runners point und co hab ich noch nicht geguggt...sportcheck hats auch im katalog, also einfach mal da nachfragen wos Nike zu kaufen gibt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |