![]() |
Zitat:
Danke und Frohe Ostern an Dich und alle Mitlesenden. Kurt PS: Verträge und entsprechende Vereinbarungen werde ich hier nicht beschreiben können, auch wenn es einige gerne hätten und dies mir einige Antworten leichter und klarer machen würde. Ich informiere aber soweit, wie ich es rechtlich verantworten kann. Geht bitte einfach mal davon aus, dass wir (leider) die einzigen sind, welche alle (!) unsere Profis im Zeitraum Februar bis August regelmäßig auf Blut und Urin testen, weltweit. Wer, wann, wo und wie oft - das darf nur die NADA mitteilen, oder der betreffende Athlet selbst. Daran werde ich mich halten. |
Zitat:
Ich verarbeite hier allein die mir vorliegenden und öffentlich zugänglichen Informationen. Daraufhin<erlaube ich mir, die sich in diesem Zusammenhang ergebenden Fragen zu stellen. Dann gehört es für mich dazu, auch mal zu fragen, wie das mit viel Tamtam 2008 initiierte Eiserne Transparenz denn 2009 funktioniert. Was issen daran falsch? Ich verstehe aber durchaus, dass manche Veröffentlichungszeitpunkte strategisch gewählt werden. Keine Frage. Wenn ihr im Fall Terrenzo dann aber erst im April raus kommt, müsst ihr auch mit den entsprechenden Fragen rechnen. Wenn Du die entsprechende Meldung m Tri-Mag liest, wirst Du sehen, dass man auch dort in dieselbe Richtung gedacht hat, wie meinereiner (http://www.tri-mag.de/index.php/2009...one-kommt.html) Wenn das oben gesagten heisst, dass auch Terrenzo seit Februar im Testprogramm ist, dann ist ja alles paletti! :Huhu: Was mich im Zusammenhang mit der XDream-Nada/Wada Kooperation interessieren würde: Nehmen Eure Athelten denn an ADAMS teil? p.s. Haare in der IM-Suppe gibt es übrigen genug... unter anderem, dass auch bei konstruktiven Fragen die Antwort dann unvermittelt ins Persönliche abdriftet... Das muss übrigens nicht sein! So long! tim |
Zitat:
wg. Adams: Sicher, anders ginge dies gar nicht. wg. deiner Meinung: Ich sehe dies anders. :Nee: Aber, siehe unten. |
Allen drunter und drüber zum trotz, wird das ne geile Show in Ffm. Hoffentlich wird auf dem Rad schon ein wenig attackiert.... von der besetzung her könnte es aber auch der erste IM werden der im Ausscheidungslauf entschieden wird :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |