![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gerüchten zufolge hat er sich schon bei den Bayern um eine Trainerstelle beworben :Lachanfall: |
Zitat:
|
um nochmal auf herrn boning zurückzukommen . .
hatte letztens einen bericht über ihn gelesen und war sehr überrascht. er hatte wohl heftige schlafstörungen, was ihn dann auf die idee brachte nachts die zeit zum laufen zu nutzen. seine marathonzeit ist knapp unter 3:30. aber wie er selbst sagt hat er keinen ehrgeiz, sondern nur aus spaß. er plant auch noch längere sachen, wie zb einen 100km lauf, bergmarathons etc. mit dem rad ist er auch ziemlich aktiv. ich glaub es war von frankfurt nach paris nonstop bei dreharbeiten zu der wissenssendung nimmt er sich ein hotel etwas weiter weg (15km) und läuft morgens hin und abends zurück. und das 3 wochen am stück. ich finde beachtenswert, hätte ich ihm nicht zugetraut. |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Das Buch von Wigald Boning ist echt lustig geschrieben und man bekommt viele Ideen zur kreativen Trainingsorganisation :)
Grüße, Mafalda |
Habe das Buch ebendfalls schon gelesen und finde es sehr gut,es macht einfach Spaß.Vorallem die Feststellung meiner Frau,daß es da noch einen "Verrückteren"gibt als mich,hat mich sehr beruhigt.
Gruß bodo |
Danke an Danksta für den Link.
GT ist immer für einen Lacher gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |