![]() |
Zitat:
Mein Tip: mach Dir nicht zu viele Gedanken um's Training, sondern geh einfach raus und schwimm, radel und lauf. Ausgefuchste Trainingspläne kannste noch machen, wenn Du Deine Leistungen in den nächsten Jahren verbessern willst. |
Zwischen Theorie und Praxis ist da halt immer noch mal ein Unterschied.
Schwierig ist es halt sich zurückzuhalten, da ich ständig das Gefühl habe nachholen zu müssen. Ich werde eben versuchen alles langsam anzugehen. Wir werden sehen was raus kommt. Die Erfahrung wird sich in zukunft dann hoffentlich bemerkbar machen. Für's erste werde ich mich wohl zurückhalten und langsam wieder anfangen. Danke |
Das hört sich doch schon mal gut an.
Ich finde es okay das du etwas "Schiss" vor der radstrecke hast, sie ist ja auch nicht ohne! Wenn du etwas "Aufholen" möchtest ist das falsch. Es kann aber sein das du deinen Trainingspatner trozdem "Überholst" da der Plan (besonders der Kraichgau Plan) ja auch nicht ganz ohne ist. Also erst mal locker Base 1 und Base 2 hinter dich bringen und dann kannst du ja hier nochmal Posten ob Base 3 event. etwas anders gestalltet werden sollte. Gruss Michael PS: Nach welchem plan Trainierst du den jetzt???:confused: |
Ich versuche mich an den normalen MD 15 Stunden Wochenendfahrer Plan zu halten, allerdings muß ich hier und da mal was wegstreichen, da ich nicht immer die Zeit aufbringen kann, z.B. gestern Abend habe ich die 45 Minuten Laufen weglassen müssen...
Gruß Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |