![]() |
Zitat:
Es ist so wie dickermichel schon gesagt hat (jedenfalls bei mir) dieses Gefühl kommt vom fehlenden Fett. Ich esse also dann einfach Käse oder fettigen Fisch oder diese eingelegten Antipasi und dann ist dieses Gefühl weg. So ab und zu sündige ich ja auch noch, aber halt nicht so schlimm wie früher. Den Sonntagnachmittagskuchen lass ich mir nicht nehmen. :Nee: Da esse ich aber nun ein Stück statt früher drei. :Cheese: Und Abends mal ne Zartbitterschoki kommt auch vor. Da hab ich meinen Umsatz auf ne halbe Tafel reduziert und nicht mehr ne Ganze. :liebe053: |
Keine Ahnung was dickermichel schon gesagt hat, bist du so lieb und setzt mal einen Link.
Danke |
.... und dann wurde kürzlich veröffentlicht (weiß leider die Quelle nicht mehr), dass es allein auf die Kalorienmenge ankommt - ob diese aus KH, Fett oder Eiweiß gewonnen werden, ist egal.
Gruß Felö |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib doch mal einen Tag Ernährung von dir auf, würde mich echt interessieren. Gruß Alex. |
@mandarine
steht im "natural eating fred" ist allerdings mit der zeit recht unübersichtlich geworden. |
Zitat:
ich habe das Buch gelesen und bin davon überzeugt.Allerdings müsste ich mich mehr damit beschäftigen und ins detail gehen, soweit bin ich aber noch nicht gekommen.Ich bin ja noch in der Anfangsfase und möchte das auf jedenfall beibehalten.Immer ist es aber nicht möglich, so sehr ich das auch möchte. hier der Link: http://www.triathlon-szene.de/forum/...natural+eating |
Zitat:
Da muß ich aber auch ne menge weiblicher Züge haben ( zumindest innerlich)....:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |