![]() |
Also Spaß hab ich ja eh am Sport :-) Sonst würd ich nicht soviel machen.... :Cheese: Die Grundvorraussetzung ist schon mal gegeben. Dazu kommt aber ein gewisser Ehrgeiz und der Hang zum leistungsorientierten sporteln :cool:
Ich trainier weiter fleißig und hol bis zum 20.06. alles raus was geht :) Und dann kucken wir mal. Sollte man vor dem WK einmal alles hintereinander durchmachen? Oder nur Kopplungstraining von 2 Disziplinen und dann mal den WK auf sich zukommen lassen? ^^ Wüsste gar nicht wo ich den Wechsel schwimmen-->rad im Training durchführen kann.. schwierig.... |
Zitat:
Ansonsten fahr einfach mit dem Rad ins Freibad, bau eine nette Steigung auf dem Heimweg ein und geh danach noch eine kurze Runde laufen. Dann passt das schon. |
Sooo... heute bin ich mal 20km Rad gefahren :-)
Habe so 43min gebraucht. Hat man beim radfahren immer so einen niedrigen Puls? Findes das echt krass. Die Beine tun leicht weh beim treten, aber der Puls dümpelt irgendwo bei 145 rum ô.o |
Zitat:
An sich ist der Puls beim Radeln aber niedriger als beim Laufen. Sehr grobe Faustformel: 10 Schläge. Bei mir sind's ca. 20. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |