triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Sram S80 Laufräder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7782)

Kido 07.07.2009 22:56

Zitat:

Zitat von yoppadi (Beitrag 247246)
Tja, und wann hat man den mal nicht. Schwerer sind sie auch. Finde die 60er einen guten Kompromiss. Hat jemand die Räder und kann mal was nettes darüber schreiben?

lg

yoppadi

naja, ich schrieb ja böhig, und den gibts zumindest bei uns in der gegend nicht so häufig obwohl der wind bei uns auch schon mal blasen kann. ich fahr ein hed3 vorne und ne scheibe hinten und komm mit meinen aerorädern auch besterns zurecht.

muss letztlich jeder selbst entscheiden aber ich würde wahrscheinlich auch die 80er wählen, oder vielleicht ne 60/80er kombi, denn hinten ists echt egal.

klar ist das gewicht ein faktor aber er wirds wohl für sein trirad nehmen von daher denke ich nicht so entscheidend. wenns nur ums gewicht ginge, dürfte ich mit meiner gurke ganricht mehr fahren. Ich finde immer noch die optik sollte entscheiden, dass ist aber nur meine meinung

Bernd

lonerunner 08.07.2009 06:30

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 247232)
ich Antworte mal für ihn,

sehen geiler aus und zu dem noch aerodynmischer. Wind sollte nur bei böhigem Wind ein problem darstellen

Bernd

So ist es:)

lonerunner 28.07.2009 15:23

So, seit heute ist definitiv klar, dass die Laufräder nicht pünktlich zum Ostsseeman bei mir sein werden.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Die Räder trotzdem nehmen (kanpp 1000 Euronen) oder auf den Winter warten und dann evtl. einen noch besseren LRS für ca. das gleiche Geld bestellen?
Viel mehr Budget ist für die Räder nicht drin? Werden Laufräder im Winter eigentlich erheblich billiger?

Gruss Jörg

Lecker Nudelsalat 28.07.2009 16:02

Ganz klar abbestellen und für kleineres Geld die PlanetX 81/101 Variante kaufen.

aktuell 599 Britische Pfund = 695 Euro.

Genial die Dinger, ich fahre seit zwei Wochen damit durch die Gegend. :cool:

Wenn Du da anrufst und bestellst kommen die sogar noch pünktlich. ;)

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 257274)
So, seit heute ist definitiv klar, dass die Laufräder nicht pünktlich zum Ostsseeman bei mir sein werden.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Die Räder trotzdem nehmen (kanpp 1000 Euronen) oder auf den Winter warten und dann evtl. einen noch besseren LRS für ca. das gleiche Geld bestellen?
Viel mehr Budget ist für die Räder nicht drin? Werden Laufräder im Winter eigentlich erheblich billiger?

Gruss Jörg

lonerunner 28.07.2009 16:06

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 257289)
Ganz klar abbestellen und für kleineres Geld die PlanetX 81/101 Variante kaufen.

aktuell 599 Britische Pfund = 695 Euro.

Genial die Dinger, ich fahre seit zwei Wochen damit durch die Gegend. :cool:

Wenn Du da anrufst und bestellst kommen die sogar noch pünktlich. ;)

Gruß strwd

Hast du mal `nen Link, Bitte:Blumen:

bort 28.07.2009 16:08

Planet X

lonerunner 28.07.2009 16:09

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 257292)

Danke (ich hab`das beim Suchen immer zusammen geschrieben....):Huhu:

lonerunner 28.07.2009 16:11

Ah, ich sehe gerade die sind nur für Schlauchreifen, kommt für mich dann nicht in Frage

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.