![]() |
hier mal ein paar bewegte Bilder
|
Zitat:
Zitat:
Ich weiß, dass die Verpflegung, Streckensperrung, etc. bei so einem WK ohne kleine Runden schwer zu organisieren sein wird. Jedoch ohne landschaftliches Feedback als Belohnung kann ich mir eine solche Quälerei nicht vorstellen. Gruß Torsten |
Zitat:
Aber keine Sorge, mittlerweile hast du's geschafft diese Begierde tief in mir zu verankern ... :Lachen2: ... eines Tages bin ich sicherlich dabei ... :cool: Die "gewöhnliche Langstrecke" ist mir auch keineswegs zu langweilig. Ich sehe mich aber dieses Jahr dem dafür nötigen Trainingsaufwand, dem "Streß", dem "Leistungsdruck" :Lachen2: auf Grund anderer Herausforderungen nicht so recht gewachsen ... |
Zitat:
War 4mal dort am Start (davon 3mal im Ziel :o) :Maso: Das mit dem landschaftlich reizvoll dachte ich beim ersten mal auch. Aber mal ehrlich: Was bekommt man in der Nacht oder nach 24h davon noch mit? :Cheese: Die kleine Runde hat psychisch Vorteile: Nicht so einsam bei der überschaubaren Starterzahl und immer wieder kleine Erfolgserlebnisse (juhu, wieder eine Runde geschafft), man hangelt sich irgendwann so von einer zur nächsten Runde. Steht man was weiß ich wo und sieht nur 100km Laufstrecke geradeaus vor sich ... Gruß Meik P.S. Wer da hinkommt bitte schöne Grüße von mir bestellen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
|
Das schöne an der Langstrecke ist doch, daß man endlich mal Ruhe und Zeit hat richtig abzuschalten.
Den ganzen Tag nichts anderes zu tun als gemütlich dahin zu radeln oder zu traben, keiner nervt oder will was von einem, sie jubeln einem höchstens freundlich zu, sind nach ein paar Sekunden aber wieder verschwunden ... wennde "nach Hause" kommst zünden sie ein Feuerwerk an, das Essen steht auf dem Tisch und du kannst dich in's Bett legen und Schlaf des Gerechten schlafen ... :Lachen2: Und dieses Paradies gibt es nun auch knapp drei Tage lang und ohne daß dir am Ende jemand erzählt "Hö, als richtiger Triathlet hätteste aber 'ne Stunde eher antanzen können !" ... :liebe053: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |