![]() |
Zitat:
|
2-3 stunden fahrt
1,5 wasser bzw. etwas verdünntes zeug fürn geschmack 2 fruitie riegel (auch gerne von aldi) fertig |
Zitat:
|
Ne Flasche Apfelschorle, wenn's heiß ist, noch ne Flasche Wasser.
|
3h nur Wasser, bisschen Malto drin. Länger: alles was schmeckt, gern auch Reste vom Vortag, sofern sie sich transportieren lassen, kalte Pizza, Pfannkuchen... Supi sind auch die Reiskuchen ausm filmarchiv. Je näher der WK rückt, desto eher auch Powerbar und sowas, ich vermeide es aber so lang wie möglich, pappt mir zu arg...
|
Ab 3 Stunden gibt es immer einen gemütlichen Aufenthalt beim Bäcker oder (falls Sonntag) an der Tanke. Dort gibt es dann kalte Schockomilch / Eiskaffe, ne Rosinenschnecke / Quarktasche und nen halben Liter Cola. Nach 15 Minuten geht es dann wieder gestärkt weiter.
Bei Radausfahrten zwischen 2 und 3 Stunden kann ich mir den oben beschriebenen Halt manchmal auch nicht verkneifen! Bei Radausfahrten > 4 Stunden: 2-3 Stopps beim Bäcker So macht das Training Spass!!! Grüße Daniel www.mueller-daniel.de |
Kein Geld mitnehmen, keine Tanke, kein Cafe, kein nix- alles am Mann, heute bei 3:50 Std.: 1 Banane, 1 VK Brötchen, 1 Fl. Gatorade.
|
Hatte jetzt die selbstgemachten "Riegel" die im Kochstudio der Triathlon Szene von ölger und Arne beworben wurden dabei. Mal so ne Nebenfrage...wenn ihr in die tankstelle geht (oder euch nen leckeres Stück Kuchen gönnt) und alleine unterwegs seid, nehmt ihr das Rad dann mit rein? Also ich habe nie ein Schloss dabei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |