![]() |
Zitat:
P.S: In meinem ersten TL hatte ich das Enthaarungsset für die Beine vergessen. In der 2. Woche durfte ich dann nicht mehr in der Gruppe mitfahrn |
Zitat:
Noch was: Wir nehmen immer noch ne Minikaffeemaschine fürs Zimmer mit, da bisher kein Hotel vernünftigen Kaffee zum Frühstück hatte. Und vielleicht diesmal unseren genialen Milchaufschäumer Radsachen nehme ich nur eine Garnitur mit, da sofort der Hürzelershop am ersten Abend gestürmt wird. Billiger gibts kaum Trainingssachen. Meine Frau meint noch: Shampoo und son Zeug braucht man nicht, da entweder im Hotel oder im Supermarkt. Schokolade gibts in Alcudia geile, mit ganz viel Nüssen. :Cheese: |
Wer nach Lanza fährt braucht(e)
- Ersatzmäntel - Mantelflicken - Schraubenkleber - Ersatzflaschen - Ersatzflaschenhalter Ich würd keine Schoki mitnehmen, ist auffem Flug schon weg. |
Klingt bestimmt bissel spießig..
Ich pack auch gerade für Lanzarote und pack noch folgendes ein, was noch nicht genannt wurde: eine Flaschenbürste (2 Wochen Radflaschen nur ausspülen :Nee: ), Bepanthen-Salbe, falls doch mal da bissel was schmerzt; Badeschlappen; Eiweißpulver; Lieblingscappuchino (Krüger Caramel-Krokant :Lachen2: ). Am Samstag 6 Windstärken auf Lanza!!!! Das sind 40 Sachen (Bleigurt?? ;) ) Jetzt mach ich mich noch mal zum Supermarkt auf und will das Triathlon-Spezial der "Triathlon" kaufen (soll großer Schwimmteil drin sein) und dann noch eine Rennradzeitung, in der gerade eine große Übersicht Tria-tauglicher Räder sein soll - bissel Schmökern muss ja auch sein. Viel Spaß!! :Huhu: |
Bei allem Einpacken auch das Koffergewicht im Auge behalten, bei unserm Rückflug von Malle war zu beobachten das bei mehr als 2 Kg Übergepäck zur Kasse gebeten worden ist. Anscheinend herrschen da nun verschärfte Bedingungen.
|
Zitat:
Ich habe übrigens noch Gebissreiniger zum Flaschen reinigen eingepackt. Iso-Pulver kann man doch auf Malle kaufen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |