triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: Isaac Joule Aerotic mit Zipp 606 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7667)

3-rad 18.03.2009 12:47

ich z.B. hab mein Cervelo P2C nach nur 9 Monaten verhökert,
weil in Kona über 400 andere auch eines hatten.
Jetzt habe ich einen Titanhobel, der mir genauso gut gefällt,
sicherlich aerodymisch schlechter ist, was aber sicherlich auf 180km
keine 25sec ausmachen wird.

neonhelm 18.03.2009 12:52

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 204336)
Gibt es eine vom Forenbetreiber veröffentlichte Regel, die es verbietet, als erstes Posting einen Radverkauf einzustellen?

Frank

BTW: Höcker nennt man das, was Kamele auf dem Rücken haben ...

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 204346)
@ Frank: Danke, ich wollte das mit den Kamelen nicht schreiben und mich gleich am Anfang noch unbeliebter machen.
Aber wo Du schon dabei bist: Lieber Jörrrch, der unbestimmte Artikel des "Running gags" ist im Deutschen regelmäßig maskulin. :Cheese:

So, jetzt aber nochmal an alle Schreiber: Es tut mir leid, dass ich diese - offensichtlich ungeschriebene Forenregel - verletzt habe und entschuldige mich dafür hiermit. Soll nicht wieder vorkommen.:Blumen:

Der Frank, humorlos wie immer. Dir sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, das der Jörrrch mit der Rechtschreibung kämpft. :Nee:

Falko 18.03.2009 12:53

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 204346)
@ Frank: Danke, ich wollte das mit den Kamelen nicht schreiben und mich gleich am Anfang noch unbeliebter machen.

Keine Sorge, hättest du ruhig schreiben können...wer austeilt muss auch einstecken können. :Prost:

Jörrrch 18.03.2009 12:56

Wobei ich mich auch frage, kommt es auf die korrekte Schreibweise an oder auf den Sinn... da ich bekannterweise bekennender Legastheniker bin ist es des öfteren bei meinen Post gegeben das Rechtschreibfehler enthalten sind. Was aber den Sinn nicht schmälert.

@Frank65 hätte dich auch dumm sterben lassen können... wobei der Runnig Gag nicht nur von mir benutzt worden ist... Aber es ist wie immer in der Gesellschaft erst mal die Aussage entwerten... wenn nicht vom Sinn her, dann von anderen an den Haaren herbeigezogenen Punkten. Ist bei euch Juristen hin und wieder auch im leben so *grins*

drullse 18.03.2009 13:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 204348)
ich z.B. hab mein Cervelo P2C nach nur 9 Monaten verhökert,
weil in Kona über 400 andere auch eines hatten.

Um das festzustellen musstest Du nach Kona...?

Falko 18.03.2009 13:10

Luxusproblem... :cool:

Aber jetzt lasst uns aufhören zu streiten...sonst weint am Schluss wieder einer. :-((

3-rad 18.03.2009 13:14

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 204354)
Um das festzustellen musstest Du nach Kona...?

nein nicht wirklich aber da ist quasi die Entscheidung gereift und
im Anschluss getroffen worden.

Jörrrch 18.03.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 204359)
Luxusproblem... :cool:

Aber jetzt lasst uns aufhören zu streiten...sonst weint am Schluss wieder einer. :-((

Wo streiten wir :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.