![]() |
Zitat:
Jetzt frag mich aber bloß nicht was der Unterschied zwischen Agent und Manager ist. Gruß bello |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@backy Grundsätzlich müßt Ihr 2 Dinge unterscheiden: 1. Weiterzumachen, wenn's körperlich schmerzt (nicht mit Müdigkeit verwechseln) 2. Weiterzumachen, wenn's mental nicht läuft Bei Pkt. 1 macht es allein schon aus medizinischer Sicht keinen Sinn, auf Biegen und Brechen zu finishen. Letztlich meint FAS wohl Pkt. 2, d.h. den Schweinehund zu überwinden. Die Grenzen sind natürlich irgendwo schwimmend. |
Zitat:
1. man sein Ziel möglicherweise aber noch erreichen kann 2. PB, Sieg, etc. definitiv dahin sind, man aber trotzdem locker, mit gehöriger Verspätung in's Ziel möchte ... sich dabei kaputt und krank zu machen, ist wohl für niemanden so richtig sinnvoll ... |
Zitat:
"sich kaputt machen" -> 1. "sich quälen können" -> 2. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich eher ein Aussteiger als ein Um-jeden-Preis-Durchkommer bin. Wenn es wirklich hart wird überhaupt noch durchzukommen, sehe ich da keinen Sinn drinn. Denke man kann nicht unbegrenzt oft über gewisse Grenzen gehen. Das hebe ich mir lieber auf für Wettkämpfe, wo auch richtig was dabei heraus kommt, und nicht nur "zumindest nicht ausgestiegen". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |