![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hatte sowas auch schon. Knapp überholt, dann hat er Rückwärtsgang reingelegt und voll in meine Richtung. Wollte mir eine Standpauke geben. Kein Radweg weit und breit. Habe ihm die Stvo zitiert und ihm Unwissenheit attestiert. Aufklärung sinnlos. Er hat mich beleidigt.
Leicht genervt habe ich meine Traingsfahrt fortgesetzt und bin zur nächsten Wache. Hab mir bis dahin die Nummer gemerkt und einen "offensichtlich Betrunkenen" bei der Polizei gemeldet. Da war der Beamte recht hellhörig. :cool: Vielleicht hilft das: der Lüge mit einer Lüge begegnen. |
Zitat:
handbremse |
Endlich mal ein Problem, dass ich sehr wahrscheinlich nicht haben werde :Lachanfall:
Hat das Endlich auch mal einen Vorteil :) Aber mal ernsthaft: Das ist meienr Meinung nach mehr als eine Sachbeschädigung oder Gefährdung des Strassenverkehrs. Scheibenwischwasser in den Augen! Das kann gar nicht so harmlos sein! Vor allem wenn man es nicht schnellstmöglich auswaschen kann! Auf jeden Fall zu Protokoll bringen! Evtl. liegt ja schon mehr gegen ihn vor und irgendwann wird bestimmt mal jemand stutzig und evtl. regt sich ja etwas mehr. Vielleicht macht er es ja auch mal so, dass es Zeugen gibt und wird deshalb zur Rechenschaft gezogen. Evtl. gibts dann noch eine zusätzlich auf den Deckel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber die Frage wie man das gesagt hat. Der Fahrer war betrunken, oder der Fahrer hat sich verhalten, als wäre er betrunken, sind da aber zwei grundverschiedene Aussagen, zumindest rechtlich. Volker |
ah, was fuer schmalspurjuristen wie mich.
koerperverletzung fahrlaessig (-) Weil nix wehtut versucht vorsaetzlich (-) kaum nachweisbar noetigung - wozu? anhalten? duenn 315 seh ich nicht kein schaden, keine schmerzen kein owi tatbestand andere meinungen? ich rate auch bloss. is mir auch schon passiert, wem nicht. was tun? smart: ignorieren testosteronregulierend: mit flacher hand aufs autodach deppern und verduennisieren. hoellenlaerm im auto. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |