triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Für Phoebe: Verkaufe ZeroD Olympiaeinteiler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7607)

Raimund 15.03.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 203289)
Sag mal, wie sehen eigentlich deine Träume aus?

Träumst du sehr real? Eher was du dir wünschst oder wovor du Angst hast?

Ich hab mal gelesen das Männer anders träumen als Frauen also zum Beispiel nicht in Farbe oder so. Trifft das zu?

Im Moment finde ich es super faszinierend, dass ich immer von Sachen träume, bei denen ich im Alltag dachte ich hätte sie längst verarbeitet und dann im Traum kommt das alles immer wieder hoch, teilweise ganz aktuelle Sachen, dann wieder Sachen, die weit über 10 Jahre her sind. :Gruebeln:

Geht dir das auch manchmal so?

Ach ja, und wenn wir gerade so bei Träumen sind. Sag mal, tust du irgendwas unter den Neo, damit der besser rutscht? :confused:

Du ziehst dir aber schon was unter den Neo an, wenn du nur schwimmen gehst, oder?
Das ist ja nicht so wie hier einige Radfahren, oder?

BTW. fährst du auch nackt? Und wie hältst du es eigentlich mim pinkeln auf ner LD?

Also ich bin von deinem Geschenk immer begeisterter. Jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert und ich kann alles fragen was ich wissen will :Lachen2:

Das war wirklich eine tolle Idee von dir :bussi:

Wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Freundin eben mit mir laufen war, würde ich glatt denken, sie hätte sich hier angemeldet...;)

Redest du auch so viel und hast immer Recht?:(

Phoebe 15.03.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 203343)
Wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Freundin eben mit mir laufen war, würde ich glatt denken, sie hätte sich hier angemeldet...

Deine Freundin scheint ja eine ganz ganz nette zu sein :Lachen2:

Zitat:

Redest du auch so viel

Nö, ich bin prinzipiell eher schüchtern und zurückhaltend

Zitat:

und hast immer Recht?:(

Naja, also vielleicht nicht immer, aber so in 99 % der Fälle schon :cool:

Edith meint du brauchst hier gar net versuchen das Thema zu wechseln, wir haben ganz genau gemerkt, dass du keine unserer Fragen beantwortet hast :Nee:

Auf jetzt :Peitsche:

Phoebe 16.03.2009 06:56

Guten Morgen :Lachen2:

Na, gestern warst du aber früh im Bett, hmm? :Gruebeln:

Ich hoffe du bist hier heute mal ein bischen aktiver :bussi:

Und wegen der Fragen, das kannst du negativ und positiv sehen.
Negativ, weil keiner dir beim beantworten hilft und positiv, weil keiner noch mehr Fragen gestellt hat :Cheese:

Ich muss dann gleich los. :(

Bis heute Abend oder morgen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.