![]() |
Zitat:
Aber okay, ich kann's ja mal versuchen: Mir geht's prima, ich halte meinen Trainingsplan zu 90-95% ein und war bisher noch nicht krank. Schwimmen läuft aber schlecht und es ist mir ein Rätsel, wie ich die 3,8km schaffen soll; Radfahren ist okay und beim Laufen mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Also: 60%? |
Wichtig ist, dass der letzte Post des Threads, in dem das Ranking erscheint, zitiert wird und dann die Quote-Klammern entfernt werden. Dann den aktuellen Fit-o-Meter-Stand ergänzen oder erneuern. Fertig.
Zwei Monate kaum trainiert, wegen Umzuges in neues Haus, naja war auch anstrengend aber hab das Möbelschleppen und renovieren trotzdem nicht als Athletiktraining eingetragen ;) Subjektiv würde ich sagen, dass ich ca. 35% Leistung beim Laufen in den 2 Monaten verloren habe :( Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter: 70% - Jo -Linz 58% - X S 1 C H T - Roth 55% - Wasserträger - Linz 51% - dagro - Frankfurt 50% - CHA23 - Clearwater 50% - christhegerman - Kraichgau 40% - JF1000 - Ferropolis(MD) 32% - neonhelm - Schliersee 15% - Jörrrch - Köln[/quote] 50% - Kromos - Ferropolis(MD) |
Zitat:
Wenn alles Normal läuft: Trainingslager bringt mir 10% mehr Jeder Weitere Trainingsblock 5% mehr nach der rechnung bin ich bei Linz bei 100% wenn jetzt das trainingslager scheiße läuft gebe ich dafür halt einfach nur 7% mehr oder falls ich einen Trainingsblock verkacke halt nur 3% mehr also so mach ich das :) |
Dann will ich auch mal.
Schwimmen im Soll (80%) - Radfahren fehlen noch km und Speed (50%) - Laufen fehlen noch ein paar ganz lange Läufe (50%). Ergibt also ca. 60% :liebe053: 70% - Jo -Linz 60% - Krümel - Roth 58% - X S 1 C H T - Roth 55% - Wasserträger - Linz 51% - dagro - Frankfurt 50% - CHA23 - Clearwater 50% - christhegerman - Kraichgau 40% - JF1000 - Ferropolis(MD) 32% - neonhelm - Schliersee 15% - Jörrrch - Köln 50% - Kromos - Ferropolis(MD) |
Wichtig ist, dass der letzte Post des Threads, in dem das Ranking erscheint, zitiert wird und dann die Quote-Klammern entfernt werden. Dann den aktuellen Fit-o-Meter-Stand ergänzen oder erneuern. Fertig.
Dieses Jahr sollte alles besser werden. Und dann die letzten 6 Wochen erkältet gewesen. Grmpf. Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter: 70% - Jo -Linz 60% - Krümel - Roth 58% - X S 1 C H T - Roth 55% - Wasserträger - Linz 51% - dagro - Frankfurt 50% - CHA23 - Clearwater 50% - christhegerman - Kraichgau 50% - Kromos - Ferropolis(MD) 40% - JF1000 - Ferropolis(MD) 40% - joernupbde - Lanza 32% - neonhelm - Schliersee 15% - Jörrrch - Köln |
Dieses Jahr sollte alles besser werden. Und dann die letzten 6 Wochen erkältet gewesen. Grmpf. Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter: 70% - Jo -Linz 60% - Krümel - Roth 58% - X S 1 C H T - Roth 55% - Wasserträger - Linz 51% - dagro - Frankfurt 50% - CHA23 - Clearwater 50% - christhegerman - Kraichgau 50% - Kromos - Ferropolis(MD) 40% - JF1000 - Ferropolis(MD) 40% - joernupbde - Lanza 32% - neonhelm - Schliersee 30% - Luk_Krause - Wiesbaden 15% - Jörrrch - Köln |
Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter: 85% - NBer 70% - Jo -Linz 60% - Krümel - Roth 58% - X S 1 C H T - Roth 55% - Wasserträger - Linz 51% - dagro - Frankfurt 50% - CHA23 - Clearwater 50% - christhegerman - Kraichgau 50% - Kromos - Ferropolis(MD) 40% - JF1000 - Ferropolis(MD) 40% - joernupbde - Lanza 32% - neonhelm - Schliersee 30% - Luk_Krause - Wiesbaden 15% - Jörrrch - Köln ------------------------------------- Forum: 49% ich wäre dafür, das sich die prozente, aus einer momentanen zeithochrechnung ergeben, sonst wird hier glaube ich schamlos untertrieben. sprich wer am zieltermin zb einen ironman in 10h machen möchte, und sich, wenn heute wettkampf wäre, mit dem momentanen trainingszustand nur 11h zutrauen würde, wäre quasi erst bei 90% (momentane leistung 10% über zielzeit). weiterhin müßte jeder auch den gesamtdurchschnitt aller poster dazuschreiben, damit man den gesamtfitnessstand des forum erkennt und übe rdie zeit mitverfolgen kann :-) |
Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter: 85% - NBer 70% - Jo -Linz 60% - Krümel - Roth 60% - Wasserträger - Linz 58% - X S 1 C H T - Roth 51% - dagro - Frankfurt 50% - CHA23 - Clearwater 50% - christhegerman - Kraichgau 50% - Kromos - Ferropolis(MD) 40% - JF1000 - Ferropolis(MD) 40% - joernupbde - Lanza 32% - neonhelm - Schliersee 30% - Luk_Krause - Wiesbaden 15% - Jörrrch - Köln ------------------------------------- Forum: 49% Jaaaaan, rechne mal aus xD Training läuft soweit immer noch auf nem relativ geringem Niveau, 2 Wochen noch, dann hab ich's hoffentlich hinter mir. Leistungsdiagnostik hatte ich gestern, die war eigentlich ganz ok - bissl GA1 fehlt noch, aber die Spritzigkeit eines Jungspundes ist nachwievor gegeben! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |