triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkauf Scott CR1 Plasma Pro 2008 neu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7453)

Charlotte 02.03.2009 13:25

Ich denke das größte Problem bei dem Rad ist der abgesägte Satteldom. :Cheese:
Obwohl es von Scott wohl schon eine Sattelklemme gibt, die einen etwas größeren "Verstellbereich" hat. Für all die, die sich vermessen haben. :cool:

Stell doch mal die Länge Tretlagermitte - Satteloberseite rein.

Grüße,

Charlotte

Bjoerne76 02.03.2009 13:49

Danke für den Tipp :Huhu:

Stell doch mal die Länge Tretlagermitte - Satteloberseite rein.

Also ich messe von Tretlagermitte bis Satteloberseite am Rahmen entlang 78 cm.

LGs

sybenwurz 02.03.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Bjoerne76 (Beitrag 198954)
Also ich messe von Tretlagermitte bis Satteloberseite am Rahmen entlang 78 cm.

...reicht bei ner 175er Kurbel für ne Schrittlänge von 87cm...

Charlotte 02.03.2009 14:27

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 198966)
...reicht bei ner 175er Kurbel für ne Schrittlänge von 87cm...

Ich seh Dich schon messen :cool: .....

Grüße,

Charlotte

sybenwurz 02.03.2009 14:33

Definitely not...;)

Bjoerne76 03.03.2009 09:44

Ebay

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 198837)
Genau. Ein massgeschneiderter Fall für Käptn ebay: anmelden und sofort verkaufen.
Kein Bashing, keine dummen Fragen und in drei, sieben oder zehn Tagen ist der Spuk vorbei.

Das habe ich bereits gemacht. Zweimal wurde mein Zielpreis erreicht und zweimal sind mir die Höchstbietenden abgesprungen. Einmal wg. angeblichen Geldmangel und einmal, weil jemand anderes geboten haben soll. Das war wunderbar. Ich dachte hier ein paar Leute zu finden, die fahren und nicht spassbieten wollen.

VB 2.000 ist übrigens eine"recht offene" Verhandlungsbasis - denn wie eingangs schon geschrieben, ich will das Rad aus meinem Arbeitszimmer loswerden und auf die Strasse bringen :Cheese:

sybenwurz 03.03.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Bjoerne76 (Beitrag 199245)
Das habe ich bereits gemacht. Zweimal wurde mein Zielpreis erreicht und zweimal sind mir die Höchstbietenden abgesprungen. Einmal wg. angeblichen Geldmangel und einmal, weil jemand anderes geboten haben soll. Das war wunderbar. Ich dachte hier ein paar Leute zu finden, die fahren und nicht spassbieten wollen.

Hätte ich eiskalt so mit in den ersten Beitrag reingeschrieben, aber wurst.
Ich frag mal bei uns im Verein, ob von denen, die noch nicht Kurzarbeiten oder schon auf der Strasse sitzen, jemand Interesse hat.

Bjoerne76 03.03.2009 12:34

Danke!

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 199270)
Hätte ich eiskalt so mit in den ersten Beitrag reingeschrieben, aber wurst.
Ich frag mal bei uns im Verein, ob von denen, die noch nicht Kurzarbeiten oder schon auf der Strasse sitzen, jemand Interesse hat.

Vielen Dank! Vielleicht ergibt sich ja etwas :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.