triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Artikel: The Art of Running (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7396)

powermanpapa 23.02.2009 21:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 196544)
Ich hab' den Artikel doch gelesen.

ich hab mich entschieden ;)

wieviel nimmst du fürn paar Tips das ich auch noch laufen lerne :)

powermanpapa 23.02.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 196494)
Nein, habe ich nicht. Niemand kann sich einen Artikel oder einen TV-Auftritt bei uns kaufen – das habe ich stets abgelehnt. Für mich zählt, ob ein gelegentlicher Beitrag von Katja für Euch interessant ist oder nicht.

Den aktuellen Artikel sehe ich als Einstieg, und ich bin sicher, Katja hat noch mehr über das Laufen zu schreiben. Also lasst sie bitte erstmal zur Tür reinkommen.

Viele Grüße,
Arne

vielleicht wärs manchmal klug, nen neuen Titelseiten Beitrag von ein paar Leuten hier intern querlesen zu lassen?---(äähh natrürlich nicht von mir)

kann man ein paar Bissige Kommentare sicher mit vermeiden :Blumen:

sybenwurz 23.02.2009 21:45

Leut, Leut, Leut, so wird das nix mit dem Stammtisch am 20.3.
Und wenn, lässt Arne alle Leitungen ins Studio kappen...:Cheese:

Iss ja noch schlimmer hier, als wenn einer ein runtergerittenes Cervélo wegen Knieproblemen im ersten Post verchecken will.

powermanpapa 23.02.2009 21:52

ich denke mal, das die Frau Schuhmacher, wenn sie jetzt nicht gleich eingeschnappt ist
einiges lernen kann---wie vermutlich ne gewisse Klientel NICHT beeindruckt werden kann

alternativ und zum Vergleich könnt sie den Text noch im Runnersworld Forum und im Tour Forum plazieren und dann vergleichen

und wenn das nix wird

dann ins Walker Forum

Cruiser 23.02.2009 21:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 196595)
Leut, Leut, Leut, so wird das nix mit dem Stammtisch am 20.3.
Und wenn, lässt Arne alle Leitungen ins Studio kappen...:Cheese:

Iss ja noch schlimmer hier, als wenn einer ein runtergerittenes Cervélo wegen Knieproblemen im ersten Post verchecken will.

Irgendwo habe ich gestern gelesen: Wehret den Anfängen :Cheese:

Wenn ein Mitarbeiter von asiphoto hier mitliest, verdoppeln die sonst morgen die (sehr fairen:Lachanfall: ) Preise :Lachanfall:

Naja, wenigstens mein Cervélo ist noch reitbar...

sybenwurz 23.02.2009 22:39

Die Preise hier erscheinen mir kein bisschen erfreulicher.

Hier siehts schon besser aus, auch wenn PMP mir da gleich seine ausgelatschten Quanten um die Ohren haut.

Interessant dazu auch dieser Artikel...;)

powermanpapa 23.02.2009 22:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 196621)
..

Hier siehts schon besser aus, auch wenn PMP mir da gleich seine ausgelatschten Quanten um die Ohren haut.
)

ich FASSS ES NICHT :Holzhammer: Al Bundy --der gibt doch nur noch Seminare für "ist es noch ein Marathon wenn ich 8h gebraucht hab?"

-----

aber der Artikel triffts vermutlich

hab mich auch mal mit einem früheren Bekannten drüber unterhalten, er hatte beim Strunz nen Wochenend Seminar für 2000 mark gebucht---mir fehlten da nur die Worte---

nachtrag: da mir die Worte fehlten, unterhielten wir uns nicht---er erzählte....

sybenwurz 23.02.2009 22:53

Für die paar Kröten iss ne bessere Zeit nicht drin.

Siehe auch der verlinkte Artikel in der SZ...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.