![]() |
Zitat:
wieviel nimmst du fürn paar Tips das ich auch noch laufen lerne :) |
Zitat:
vielleicht wärs manchmal klug, nen neuen Titelseiten Beitrag von ein paar Leuten hier intern querlesen zu lassen?---(äähh natrürlich nicht von mir) kann man ein paar Bissige Kommentare sicher mit vermeiden :Blumen: |
Leut, Leut, Leut, so wird das nix mit dem Stammtisch am 20.3.
Und wenn, lässt Arne alle Leitungen ins Studio kappen...:Cheese: Iss ja noch schlimmer hier, als wenn einer ein runtergerittenes Cervélo wegen Knieproblemen im ersten Post verchecken will. |
ich denke mal, das die Frau Schuhmacher, wenn sie jetzt nicht gleich eingeschnappt ist
einiges lernen kann---wie vermutlich ne gewisse Klientel NICHT beeindruckt werden kann alternativ und zum Vergleich könnt sie den Text noch im Runnersworld Forum und im Tour Forum plazieren und dann vergleichen und wenn das nix wird dann ins Walker Forum |
Zitat:
Wenn ein Mitarbeiter von asiphoto hier mitliest, verdoppeln die sonst morgen die (sehr fairen:Lachanfall: ) Preise :Lachanfall: Naja, wenigstens mein Cervélo ist noch reitbar... |
|
Zitat:
----- aber der Artikel triffts vermutlich hab mich auch mal mit einem früheren Bekannten drüber unterhalten, er hatte beim Strunz nen Wochenend Seminar für 2000 mark gebucht---mir fehlten da nur die Worte--- nachtrag: da mir die Worte fehlten, unterhielten wir uns nicht---er erzählte.... |
Für die paar Kröten iss ne bessere Zeit nicht drin.
Siehe auch der verlinkte Artikel in der SZ...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |