![]() |
wenn ihr schon gerade bei Cube seid:
wie finden die Experten denn diesen Rahmen und dieses Angebot: http://www.bike-discount.de/shop/k69...hmen-2008.html Sollte man sich den mal beiseite legen, und irgendwann ein Rad draus bauen? Grüße Bambi |
Warum lackieren die das Ding schwarz, wenn es durch ne "aerodynamische und kompakte Geometrie glänzt"?
Die Geo iss dabei weder das eine noch das andere;- so hat man vor 30Jahren Rennradrahmen gebaut. Und durch hydroforming stabilisiert man Rohre weder, noch optimiert man was anderes als die Form. Das Ding iss ne Luftnummer, daher wohl auch der Name, aber wenn ich die 299 dazubekommen würde, tät ich den Rahmen auch nehmen. Derjenige, dem die Sicherungen rausfliegen, wenn ich den in der Bucht versenke, steht schon jeden Morgen auf... |
haha, na das war deutlich, danke fürs Checken!!
:Blumen: |
Zitat:
Dafür hier jede Menge skrupelloser Cube-Dealer, die nen Stöppel mit 1,63 auf n 52er Cube setzen und vollmundig behaupten, es passe, obwohl sie wissen, dass noch n Aufsatz drauf soll und das Rad ohne schon viel zu gross ist. Liegt an den Konditionen und dem Ordermodell, dass die auch ihre Grossmutter verkaufen würden und ich halte die Kisten ebenso wie Locus nedd so für den Bringer wie alle immer meinen, die sich eine haben andrehen lassen. |
Zitat:
Das machen aber auch Cervelo-Händler, weil es eben ein 26Zoll Rad wäre. Hat mit Cube jetzt nix zu tun. |
Zitat:
Danke SW |
sybenwurz sag uns doch mal, was wir kaufen sollen,
damit du zufrieden bist. Cube geht nicht, focus auch nicht, Canyon gibts nur in falscher Rahmengröße und geht sonst auch nicht. Red Bull? Cervelo? BMC? ... ??? |
Zitat:
Zumindest habe ich mich bis jetzt bei meinem händler sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich suche einen Renner, mit dem in hauptsächlich Rennrad fahre, zur Arbeit, Wochendtouren usw. und vielleicht 3 oder 4 Triathlons mitmache. Eine zeitfahrmaschine wäre für mich ned richtig. mir wurden in dem preis sequment noch folgende zwei räder angebot: Quantec Race SL Ghost Race 5000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |