triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wetter auf Malle? Regen, Regen Regen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=739)

Daniel 30.03.2007 18:16

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 17576)
Wetter hin oder her,

Ich fahre auch ab 1.4. nach Malle. Under der Hauptgrund für mich ist Abwechslung zu den Hausstrecken!!

Ich brauch die 2 Wochen einfach, damit ich mental fit bin, für den Rest der Saison immer die gleichen Strecken zu fahren.

Und die einzigen Sorgen, die ich mir bei Regen auf Malle mache, wie bekomme ich die Radklamotten bis zum nächsten Tag trocken.

Sehe ich absolut auch so. Wenn ich aber schon in den Süden fliege ,möchte ich(denke mal jeder) auch bei 25 Grad ,und kein Regen fahren.

Bei Regen und Kälte macht es auf Mallorca einfach keinen Spaß,und Urlaubsstimmung kommt dann auch nicht so richtig auf.

Gruß
Daniel

Hoppel 30.03.2007 18:42

Mallorca

Genau!!!! Ordentlich warm soll es sein.
Ich will schliesslich auch am Pool liegen :Prost:

Daniel 30.03.2007 18:59

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 17582)
Genau!!!! Ordentlich warm soll es sein.
Ich will schliesslich auch am Pool liegen :Prost:

Aber erst schön trainieren....sonst gibt's mägga:Diskussion: ;)

Hoppel 30.03.2007 22:26

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 17583)
Aber erst schön trainieren....sonst gibt's mägga:Diskussion: ;)

Na Logo - sonst :Peitsche:

mauna_kea 31.03.2007 23:54

hi
melde mich aus mallorca zurück.
ich war in allcudia und hatte einen richtigen regentag, an dem man nicht fahren konnte. ansonsten war es eigentlich immer möglich zu fahren. das wetter war zwar nicht der knaller, aber soo schlecht nun auch wieder nicht.
in den bergen war es aber zeilweise nur 6 grad. aber bei einem grundlagenausdauertrainingslageraufenthalt sollte man davon ja eh absehen ;-)

dasulf 01.04.2007 20:16

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 17574)
PS: Wo kommst Du her?

Gruss strwd

erstmal tschuldigung, bin recht selten online, deshalb auch eine späte antwort.

und nochmal tschuldigung an den rest: :offtopic:
ich komme aus wuppertal, bin in wuppertal und bochum hinter meiner freundin die 110er gefahren. wir fahren aber meist erst später, weil wärmer.
vielleicht hast du uns gesehen, beide mit fitnessrädern, 3fach-kurbel, gerader lenker und sie mit den AmCl 420.
wenn du mal mit mir fahren willst, wir sind 4:45 in wuppertal bzw 4:15 in bochum incl. pausen gefahren. wahrscheinlich zu langsam für dich.
jetzt gehts aber erstmal für 2 wochen nach südfrankreich, danach melde ich mich nochmal bei dir.

Lecker Nudelsalat 01.04.2007 21:49

Zitat:

Zitat von dasulf (Beitrag 17737)
erstmal tschuldigung, bin recht selten online, deshalb auch eine späte antwort.

und nochmal tschuldigung an den rest: :offtopic:
ich komme aus wuppertal, bin in wuppertal und bochum hinter meiner freundin die 110er gefahren. wir fahren aber meist erst später, weil wärmer.
vielleicht hast du uns gesehen, beide mit fitnessrädern, 3fach-kurbel, gerader lenker und sie mit den AmCl 420.
wenn du mal mit mir fahren willst, wir sind 4:45 in wuppertal bzw 4:15 in bochum incl. pausen gefahren. wahrscheinlich zu langsam für dich.
jetzt gehts aber erstmal für 2 wochen nach südfrankreich, danach melde ich mich nochmal bei dir.

Macht nix,

wir können gerne mal zusammen fahren, auch ausserhalb einer RTF.

Die Zeiten sind doch recht flott für Fitnessräder und Freundin.:Cheese:

Ich fahre recht häufig mit jemandem aus Wuppertal zusammen, wir treffen uns dann immer in Hasslinghausen (Ortsteil von Sprockhövel) liegt auf halber Strecke für uns beide.

Wäre ja ganz nett, wenn man mal häufiger zusammen fahren würde. Wir passen uns mit der Geschwindigkeit auch immer an.

Schönen Urlaub.

PS: Wir waren schon kurz nach 8:00 Uhr auf der Strecke.

Gruss strwd

Daniel 09.04.2007 10:12

Frohe Ostern,

puhhh,wenn ich mir den Wetterbericht auf Malle anschaue wird mir schlecht. Bei uns soll es kommende Woche bis 22 Grad werden.

Ich glaub ich bleib hier.

Gruß
Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.