triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Erfahrungen mit MD in Erlangen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7385)

jürsche 24.02.2009 15:28

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 196821)
Jetzt weiß ich gerade nicht mehr, ob ich die nun beim Vereinsheim (also der spätere Zielbereich) geholt habe oder beim Start am Kanal...:confused:

Vereinsheim; ist aber net weit weg vom Start, kann man in n paar Minuten hinrollen

drullse 24.02.2009 15:54

Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 196862)
Vereinsheim; ist aber net weit weg vom Start, kann man in n paar Minuten hinrollen

Aber nicht am Sonntag morgen - ich war 5mal dort, die Unterlagen gab es am Sonntag immer am Start.

dickermichel 24.02.2009 16:15

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 196854)
Na dann komm mal in den Kraichgau..schöner und härter..Rock'n'Roll!

Gute Idee, das würde mir gut in meinen Plan reinpassen:
woissnkraichgau?
;)

cilian 24.02.2009 16:33

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 196821)
...
Schick' denen doch ne Mail, dann können die Dir das sagen...
l

Guter Vorschlag, habe ich jetzt gerade gemacht und bin dann hoffentlich bald schlauer...

FMMT 24.02.2009 16:48

Zitat:

Zitat von cilian (Beitrag 196817)
Da hast Du aber noch im nachhinein mein allerheftigstes Beileid , das war bestimmt erstmal superätzend. Nachdem Du es dann aber geschafft hattest sicher auch so ein wenig: "Und nachdem ich das überlebt habe wirft mich jetzt so schnell nichts mehr um". Hoffentlich bist Du damals angemessen gefeiert worden.

Danke, gewisses Leid :Maso: auf der Strecke war geplant, mit dem Finish und den wertvollen Erfahrungen war ich einschließlich Familie voll zufrieden.

Matthias

Falko 24.02.2009 17:07

Ich war 2008 am Start. Unterlagen gab es im Vereinsheim ( auch schon am Samstag) Schwimmen im Kanal war goil, Radstrecke leicht wellig aber flüssig zu fahren, Laufstrecke durch den Wald mit viel Schatten und richtig geiler Stimmung.

Hatte im Netz ein Hotel gefunden mit `nem Special-Angebot: 79€ incl. Frühstück und war mit dem Auto nur 5min vom Start entfernt. Die Leute im Hotel haben für die Triathleten auf Wunsch sogar das Frühstück vorverlegt. Hier ist der Link.

backy 24.02.2009 17:54

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 196889)
woissnkraichgau?
;)

ganz do in der näh wo se alles kenne numme ke hochdeitsch

cilian 26.02.2009 13:39

Startunterlagen können auch am Sonntag abgeholt werden

Falls es für jemanden von Interesse sein sollte, habe eben vom Orga-Team Erlangen folgende Antwort erhalten:

"die Startunterlagen können auch am Sonntag früh abgeholt werden. Das steht dann allles in der Ausschreibung, die ab ca. 01.04.09 im Internet stehen wird."

Scheint also auch ohne Übernachtung zu funktionieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.