![]() |
Soll er doch hinten dran hängen. Wenn's Spaß macht...
Die meisten lassen doch irgendwann abreißen oder biegen ab. Ich selber fahr äußerst selten Windschatten. Höchstens mal, wenn ich mit einem Kollegen unterwegs bin und man mal ein bisschen Dampf machen will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Im Training egal.
Im letzten Jahr hatte ich bei einer MD (Windschattenverbot!) plötzlich eine Traube hintendran hängen:( - leider hatte ich keine Wasserflasche mehr, denn die hätte ich mit Sicherheit gut zwischen den Aerofelgen plaziert;) |
Eigentlich könnte einem die Lutscherei egal sein. Was mich stört ist, das einem diese Leute ihre Art, zu fahren aufdrängen. Als Triathlet fahre ich auf dem Auflieger. Fahre um die Gullideckel und andere Unebenheiten einen Schlenker und habe auch keinen Bock, jedes mal aus der Aeroposition zu gehen, um Handzeichen zu geben. Wenn der Hintermann dann fliegt und mich anschließend verklagt, wird er wohl recht bekommen.
Werner |
Zitat:
|
leave your ego at the door
Zitat:
gei-el ... aber dafür bin ich viel zu anständig ... aber angesichts knapper Trainingszeit versuche ich die Einheit soz. auf den Punkt zu bringen: wenn ich GA1 fahre, lass ich mich (zumindest theoretisch:Cheese: ) nicht von einem unangemeldeten Lutscher provozieren ... sprich meine Einheit versauen ... naja, ab und an eine kleiner Ortsschildsprint vielleicht :Cheese: ... bei GA2 / WKA Intervallen ists zwar nervig, wenn man in den Pausen immer wieder vom triumphierenden Verfolger eingeholt wird ... aber egal, ich trainiere doch für mich, oder? Das gleiche beim Schwimmen ... ich versuche mir nicht ins Training pfuschen zu lassen ... Trainingszeit ist mir zu kostbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |