![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen meinem Wettkampf 3 Wochen später konnte ich es nicht einschicken, daher hab ich angerufen. Ergebnis? Die haben mir einen neuen Steuersatz auf Garantie zugesendet. Den musste ich bezahlen und den defekten einschicken und siehe da! Die haben mir das Geld zurückerstattet! DAS nenn ich Service! Ich denke es gibt solche und solche Erfahrungen. |
Zitat:
|
Meins ist jetzt da! :liebe053:
|
Zitat:
|
Ist ja "nur" ein Rahmenset. Das muss ich jetzt erstmal aufbauen. Aber der Rahmen war zumindest mal gut eingepackt und sieht auf den ersten Eindruck auch wirklich gut aus. Die Übergänge zwischen den Rohren sind sensationell glatt. Nur im Tretlagerbereich sieht man überhaupt, dass das geschweisst ist. Zumindest dem Augenschein nach bin ich mit dem Rahmen schwer glücklich. Bin gespannt auf die inneren Werte. :Cheese:
|
Zitat:
Körpergröße, Beinlänge etc. und die dazu gewählte Rahmengröße ... Besten Dank im voraus. |
Zitat:
Das ganze ist für Langdistanz und mit nem Look Ergostem. Das PPS sagt dazu glaub ich Grösse M. Ich hab mich aber aufgrund der Maße meiner bisherigen Sitzposition und nach Rücksprache mit Canyon für Grösse L entschieden. Ich bau heut Abend mal Räder Sattel und Lenker dran und schau, wie sich das anfühlt. Kurbel hab ich leider noch nicht. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |