![]() |
@hhb
gute idee dein einstellungstest. wenn dir der plan zu heftig ist, mach doch einfach die einfacheren level, dazu sind sie da. |
stimmt danke, habe ich nicht dran gedacht.
![]() |
Cooles Video, hat mich motiviert gleich mal mit Barbara zu daten
http://media.crossfit.com/cf-video/C...eEvolution.wmv PS: Ich wandere aus. ;) |
Zitat:
Ravistellus |
Zitat:
besser alle einheiten auf niedrigem niveau als nur eine einheit und den rest ausfallen lassen. |
Sorry, wenn ich euch hier mal störe...
ich bin heute über meine Langhantelstange gestolpert und wollte mich dadurch an ihr rächen, dass ich overhead squats mache...aber... da ging ja mal gar nix! Scheiss Schulterflexibilität - wie habt ihr das denn hinbekommen :confused: Nur so'n Stöckchen hin und herschwingen dauert mir zu lange, bis die nötige Flexibilität erreicht ist. Gibt es andere Möglichkeiten, ausser einer Operation? :Cheese: |
Zitat:
Och, Ritchie, jetzt bin ich bisschen enttäuscht. Ich habe noch überlegt: Machst Du einen Smiley hin oder nicht. Nu habe ich ihn weggelassen und Du nimmst das auch noch ernst. Mein schöner Gag - seufz. :Cheese: Ravistellus |
Zitat:
Du bist einfach zu spät. Übertölpel die Frauen morgens, dann sind die noch Müde. Zitat:
Hast Du die Mountclimbers auch gemacht? Diese finde ich für die Hüfte sehr belastend. Sind das bei Dir in der Hüfte eher Muskuläre- oder Gelenkprobleme? Vielleicht hilft ja ne gescheite Dehnung. Grüße vom Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |