triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – dude (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7163)

Waldorf 13.02.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 193150)
---also erstmal solltest du meine "Honorarnote" begleichen, irgendwie halt ):-
---ich könnte dir aber gerne folgendes spenden (du hast die Wahl): Entweder ein paar alte Laufschuhe von unserem Freund Herbie Steffny, oder einen kostenlosen Skikurs mit mir im Tiefschneegelände... it's up to you ):-:liebe053:
Kurt(i)

Nimm die Schuhe, so bleiben die Knochen wenigstens ganz. Wer weiß wie K.D. unterrichtet :Lachanfall:

dude 13.02.2009 18:00

Zitat:

---ich könnte dir aber gerne folgendes spenden (du hast die Wahl): Entweder ein paar alte Laufschuhe von unserem Freund Herbie Steffny, oder einen kostenlosen Skikurs mit mir im Tiefschneegelände... it's up to you ):-:liebe053:
Kurt(i)

Ok, Park City/Utah?

Meine Bezahlung an Dich: ich verspreche, dass ich Deinen Rennen b.a.w. fernbleibe. Das ist doch schonmal was. Ein Querulant weniger.
Wobei ich schon gerne mal Draftingschiri in FFM spielen wuerde. Hach, da wuerden die Fetzen fliegen.

Kurt D. 13.02.2009 18:17

Zitat:

Zitat von Waldorf (Beitrag 193152)
Nimm die Schuhe, so bleiben die Knochen wenigstens ganz. Wer weiß wie K.D. unterrichtet :Lachanfall:

---immer sehr "Körper betont"...):- :Peitsche: :Cheese:

docpower 13.02.2009 18:20

Zitat:

Kurt(i)

Dude, nimm den Unterricht. Ich schliess mich gerne an :Lachen2:
Schuhe kannste auch von mir haben.

Kurt D. 13.02.2009 18:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 193153)
Ok, Park City/Utah?

Meine Bezahlung an Dich: ich verspreche, dass ich Deinen Rennen b.a.w. fernbleibe. Das ist doch schonmal was. Ein Querulant weniger.
Wobei ich schon gerne mal Draftingschiri in FFM spielen wuerde. Hach, da wuerden die Fetzen fliegen.

---da müsste ich aber erst die Startgebühr dramatisch erhöhen, um mir diese Gegend (Park City) leisten zu können...):- ;)

---ich liebe aber "Querulanten", was glaubst du warum ich mich hier so gerne "auspeitschen" lasse...):- ;)

---Schiri in Frankfurt wäre doch was, du bekommst auch ein eigenes Motorrad von uns...):- ;)

Ich wünsche dir ein gutes Weekend mit den "Andersfarbigen im Park"-
Kurt(i)

Kurt D. 13.02.2009 18:25

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 193156)
Dude, nimm den Unterricht. Ich schliess mich gerne an :Lachen2:
Schuhe kannste auch von mir haben.

---hey Leute, in meinem bescheidenen Zimmer in den Bergen wird es dann aber eng, wir könnten aber auch eine Hawaii Quali hier mal ablaufen lassen...):-:Lachanfall:

docpower 13.02.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 193158)
---hey Leute, in meinem bescheidenen Zimmer in den Bergen wird es dann aber eng, wir könnten aber auch eine Hawaii Quali hier mal ablaufen lassen...):-:Lachanfall:

Disziplinen?
3,8 km Querulieren, 180 km Schaumschlagen, 42,195 km Klugscheissen?

Kurt D. 13.02.2009 18:46

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 193160)
Disziplinen?
3,8 km Querulieren, 180 km Schaumschlagen, 42,195 km Klugscheissen?

---viel zu aufwendig. Stattdessen einfach nur den steilen Berg im Hüfttiefen Schnee runter, aber ohne "Schnorchelmaske". Wer unten noch ankommt und dann das Kuftsein Lied singen kann, der hat die Quali...):-
:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.