![]() |
Zitat:
Rechne mal nach. Auch Taxi fahren ist ziemlich viel drin. Tu ich zwar nicht, aber es geht hier ja um's Geld. Die meisten Leute lügen sich beim Thema Auto total in die Tasche, sowohl was Kosten betrifft, als z.B. auch so was wie z.B. die tägliche Fahrtzeit zur Arbeit.. On Topic: wenn ich ein großes Auto brauch, dann miet' ich halt eines, kann ja z.B. ein 9-Sitzer sein. Der wäre im Alltag sicher ziemlich schwachsinnig (ich 'bewundere' öfters Leute aus meiner Nachbarschaft, die Sonntags mit dem Wohnmobil Brötchen holen). Aber zur Anreise beim Triathlon: Why not? Ich nehm' aber meist die Bahn, da hab' ich sogar einen Chauffeur und sooo viel PS ;) |
Zitat:
|
|
Ich komme seit Jahrzehnten in einer Stadt wie Berlin prima ohne eigenes Auto aus, mache alle Wege mit dem Velo in der Stadt oder selten mit dem Nahverkehr.
Zu Triathlonveranstaltungen fuhren ich u. begleitende Freunde bisher immer mit Zug, Fahrrad u. Rucksack. Schöne Ausflüge. -qbz |
Skoda Fabia von meiner Mama ;)
da passt aber auch viel Rein ! Wasserträger ist mein zeuge :P |
Mercedes Vaneo,
da passen 4 Personen, 2 Räder und das ganze gepäck innen ins auto rein ;) viele grüße aus Oberbayern da maxi |
Zitat:
Und aerodynamisch isser...! http://picasaweb.google.de/m.waterbo...38223204344386 Ich bin mitm Golf3 Europe unterwegs. Reicht für meine Bedürfnisse, 2 Räder haben genug Platz |
geiles foto :D
ich fahre nicht selber,..nee viel besser! ich lass mich von mami bzw papi fahren !!! ;) und dann hyundai santa fé räder hinten dran der rest in den innnenraum :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |