triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmen in Düsseldorf / Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7087)

TriTom 02.02.2009 11:57

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 188407)
Wundert mich sowieso, daß das x-ahtlon Schwimmseminar nicht dort sondern in Uerdingen stattfindet.

Hallo merz,

Danke für den Hinweis! Bei den externen Seminaren sind wir teilweise auf die Orga und die Ortskenntnisse anderer angewiesen: Für Uerdingen hat Dirk alias mauna_kea netterweise alles organisiert.

Auf den Gedanken ein Freibad für ein Winterschwimmseminar zu nutzen sind wir bisher noch nicht gekommen ;-)
Wichtig bei unseren Seminaren ist auch, dass sich ein passender Seminarraum und eine "Kantine" in Fußweite befindet.

Schönen Gruß
Thomas

PS für alle: Wenige Restplätze sind noch via PN für das Eintagesseminar Frankfurt (26.4) zu haben.

Raimund 02.02.2009 12:09

Zitat:

Zitat von TriTom (Beitrag 188484)
(...)

Auf den Gedanken ein Freibad für ein Winterschwimmseminar zu nutzen sind wir bisher noch nicht gekommen ;-)
Wichtig bei unseren Seminaren ist auch, dass sich ein passender Seminarraum und eine "Kantine" in Fußweite befindet.
(...)

Seminarraum dürfte für den Verein kein Problem darstellen. Am Stadion (ca. 1 Minute Fußweg vom Schwimmbad) haben wir zudem den "Sportlertreff" eine Gaststätte auf dem Vereinsgelände...

garuda 02.02.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 188466)
Leute, das Bad ist echt genial!

Ja ja, dass habt ihr schon oft betont :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 188466)
Und was noch viel wichtiger ist: Schnell ist es auch!!! :) Obwohl, das alte Bad war noch schneller mit den Gummiwänden...

Gruß,
Pittermännche

Ein Schwimmbad, dass schnell ist und Gummiwände hat :confused:

Das macht mir Angst. :Holzhammer:
Da kann das auf den Fotos noch so schön aussehen. :(

Rather-Lutz 02.02.2009 15:13

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 188584)
Ein Schwimmbad, dass schnell ist und Gummiwände hat :confused:

Das macht mir Angst. :Holzhammer:
Da kann das auf den Fotos noch so schön aussehen. :(

Uerdingen hat auch Gummiwände.....:Cheese:

garuda 02.02.2009 16:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 188590)
Uerdingen hat auch Gummiwände.....:Cheese:

:(

Und ist es auch schnell? :Lachanfall:

Schleichfloh 02.02.2009 21:26

alles schön und gut, aber wo genau in Düsselodrf / Köln (wusste gar nicht, dass Köln ein Stadtteil von D'dorf ist......:Lachanfall: ) soll man den schwimmen gehen?
Habe ich da wieder was übersehen?????

neonhelm 02.02.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 188764)
alles schön und gut, aber wo genau in Düsselodrf / Köln (wusste gar nicht, dass Köln ein Stadtteil von D'dorf ist......:Lachanfall: ) soll man den schwimmen gehen?
Habe ich da wieder was übersehen?????

Stimmt, steht tatsächlich nicht da.

Römertherme Dormagen

merz 02.02.2009 23:26

guuuuuter Hinweis, in Post oben aufgenommen

Es würde meinen ausdrücklichen Intentionen hier zuwiderlaufen, wenn diese Information geheim bliebe, ratet aus den Thumbnails wo der Pool ist :Cheese:

m.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.