![]() |
Zitat:
|
hab für mein felt f1x mit campa und mini-v auch nicht mehr gezahlt als das alu-berner. das felt ist halt seehr kurz und wendig.
|
Zitat:
Für die Kiwi-Tour habe ich ihn aber gerade umgebaut: Gerader Lenker (wie der Vorbau in weiß), Ergon-Griffe, hydraulische Scheibenbremsen (Magura Julie) und ein Tubus-Disco-Gepäckträger speziell für Scheibenbremsen. ![]() |
[quote=Thorsten;187286]Mir auch :Cheese:!
Für die Kiwi-Tour habe ich ihn aber gerade umgebaut: Ergon-Griffe, QUOTE] Ich weiß ja nicht, meine Vadder und Mudder hatten die drauf, keine 2 Wochen waren die wieder runter. Schlafen sonst die Hände ein, hatte das im 1sten Trainingslager auf Malle oder wenn ich viel mit dem MTB unterwegs bin, aber Ergon :Nee: |
Hoffe, dass es bei mir besser wird (auf die Eltern wollten wir doch eh nie hören :Lachen2:). Früher hatte ich mal diese Biogrip-Dinger drauf, aber die haben sich einfach nur verdreht.
|
Zitat:
Wenns n Crosser werden soll, schau beim "shop4cross" vorbei. N Budget von 1200Öre iss nicht Fleisch, nicht Fisch. Entweder ne Schlampe für nen Tausender oder weniger oder gleich richtig was. Wobei "Schlampe" nicht abwertend sein muss. Ganz ehrlich: ich hab die Links gar nimmer angeguckt, weil ich die von Marktstrategen zusammengestellten Goodies nimmer sehen kann. DAS sind für mich "Schlampen" im negativen Sinne, und dafür zu teuer. Wo sind denn griffige Kriterien, das eine zu nehmen und nicht das andere? Wenn ich nicht gerade die letzen abgegriffen hätte, würde ich noch "Inchuan" in den Raum stellen. Iss die Basis meiner Blauen Banane undn super Rahmen, frei und nach Geldbeutel konfigurierbar, mit ner Woche Wartezeit in RAL-Wunschfarbe erhältlich und unterm Strich sogar billiger (das Rahmenset) als das NOX und dabei kürzer. |
Inchuan ist mal ein cooler Tip, die haben ja auch nen Titaaaaan-Rahmen :Liebe: Im Budget würde schon noch was gehen. Habe gestern auch schon mal auf der Seite von shop4cross gestöbert - sind ja schon interessante Sachen dabei
|
Also ich hätte da eine Gebrauchtalternative, ist ein Belgier, kein Russe, aber trotzdem schon für €600 zu haben. Guck mal hier:
http://picasaweb.google.de/timule/Crosser# Details hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ley+supercross |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |