![]() |
Zitat:
und relativer doch deine eigene leistung nicht. bessere gibts immer..aber ob man mit denen in der gesamtschau auch immer tauschen möchte halt ich für sehr fraglich ;) wünsch dir noch ne gute vorbereitung und verliere den spass nicht am training..das is das A und O |
Zitat:
Bau das Fett durch Ausdauertraining ab, was dann noch an Muskulatur da ist, dass ist halt da. Wenn man Proteine kuerzen wuerde, koennte man sicher auch noch extra Muskulatur abbauen, aber das waer schon schraeg und verlangsamt auch die Regeneration. Mit mehr Muckis kann man auch staerker treten ;) FuXX, Krafttraining machen Muesser. PS: Ich wuerde den Werten von Fettwagen nicht sonderlich viel Bedeutung beimessen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast doch damit die Muskeln, um das Gewicht zu stemmen. :Cheese: Wäre Dein KF-Anteil bei 30% könnte ich die Äußerung des Arztes verstehen, weil Du dann definitiv nicht die Stützmuskulatur hast. Lass Dich nicht verrückt machen! ;) |
Zitat:
Der BMI kann sicher noch weniger werden, das sollte sich aber mit bewusster, vernünftiger Ernährung und Sport regeln. LG Marion |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
mach halt ein paar Durchgänge mehr, bis du nur noch 3 schaffst. |
Zitat:
Ihr habt schon recht damit, dass es nur Hobby ist und ich hab mich evtl echt entmutigen lassen von dem guten Mann. Wobei der ja wirklich andere Maßstäbe hat. Vielen Dank für die Aufmunterung!:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |