triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Schwimmtaugliche GPS-Uhr .. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6934)

Falko 21.01.2009 16:07

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 184334)
Ich glaub es Bedarf einiger Erklärungen , wenn man seiner Faru erläutern muss , warum man ein paar Kondome braucht , weil man schwimmen geht ...;) :Lachen2:

Vorher zusammenbauen....dann merkt sie nichts. :Cheese:

Hugo 21.01.2009 16:09

Zitat:

Ich glaub es Bedarf einiger Erklärungen , wenn man seiner Faru erläutern muss , warum man ein paar Kondome braucht , weil man schwimmen geht ...;) :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
so weit hatte ich als single noch gar nicht gedacht....noch seltsamer wirds wenn man mim trainingskumpel zusammen einkaufen geht.

Jörrrch 21.01.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 184333)
Ich meinte die Stelle wo die Kabel im Stöpsel verschwinden...da kann doch sonst Wasser reinlaufen, wenn ich nur den Teil der in der Ohrmuschel steckt abdichte.

Weiß nicht wie ich es erklären kann... einfach drüberstülpen und zuknoten halt...

Zitat:

Warum einige erklärungen... Faru zeigen was man(n) gemacht hat und gut ist es.

Hugo 21.01.2009 16:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 184342)
Weiß nicht wie ich es erklären kann... einfach drüberstülpen und zuknoten halt...

Warum einige erklärungen... Faru zeigen was man(n) gemacht hat und gut ist es.

frau fragt dann:
und was haste mim rest gemacht?!
jaja...von wegen weggeworfen:(

Ikaru 21.01.2009 16:21

Das mit dem Kondom ist genial. Den Brustgurt müsste man ja auch einpacken können. Ins Hallenbad gehe ich damit zwar nicht aber im Freien ist das super.
Und gibt es eine bevorzugte Marke? Die eben besonderst trocken und geruchsneutral ist?
lg
Ikaru

Jörrrch 21.01.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Ikaru (Beitrag 184346)
Das mit dem Kondom ist genial. Den Brustgurt müsste man ja auch einpacken können. Ins Hallenbad gehe ich damit zwar nicht aber im Freien ist das super.
Und gibt es eine bevorzugte Marke? Die eben besonderst trocken und geruchsneutral ist?
lg
Ikaru

Polar-Brustkurte sind Wasserdicht... und ob das geht... bin ich mir nicht sicher da Kondome keinen Strom leiten.

Falko 21.01.2009 16:29

Zitat:

Zitat von Ikaru (Beitrag 184346)
lg
Ikaru

Der Brustgurt braucht glaube ich zwingend den Hautkontakt. Bei meinem Garmin stand dabei man solle die Kontaktflächen sogar etwas anfeuchten. Aber solange du nicht tauchen gehst, sollte der Brustgurt eigentlich dicht halten.

Thommy 21.01.2009 16:32

Die Brustgurte funktionieren auch so ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.