triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   the biggest loser/österreich isst besser teenagercamp (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6918)

speeedo 20.01.2009 14:51

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 183774)
Ich denke sie hat recht
da ist bei vielen die objektive Selbstwahrnehmung gestört und erst wenn es extreme Formen angenommen hat, reagieren sie

ahso - jetzt habe ich es auch verstanden - danke!

Thorsten 20.01.2009 14:54

Letzten Endes interessiert es bei den Sendern keine Sau, ob jemand abnimmt oder nicht, Hauptsache es wird quotengerecht dargestellt und der Preis für die davon eingerahmten Werbeminuten stimmt. Diese Sendung will doch weder aufklären noch gesunde Menschen machen sondern den Wechsel zwischen Freude und Tränen auf den Bildschirm bringen - weil es das Publikum eben genau so will.

runningmaus 20.01.2009 14:57

genau - @Speeedo:
es ist nicht so, daß man es nicht sehen wollte, man kann einfach nicht..., erst wenn man merkt, daß man sich zum wiederaufstehen in der Küche, wenn man was geputzt oder aufgehoben hat, massiv an der Arbeitsplatte festhalten muss, um überhaupt wieder hochzukommen, dann irgendwann realisiert man das erst....
Der eine früher der andere später.

So ein kleines Röllchen irgendwo..., das macht nichts...
eine größere Hose... OK... eine Jacke in *huch* XXL? naja,... OK... und irgendwann ist es zu spät. oder auch nicht, und man bekommt die Kurve.

speeedo 20.01.2009 15:29

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 183802)
genau - @Speeedo:
es ist nicht so, daß man es nicht sehen wollte, man kann einfach nicht..., erst wenn man merkt, daß man sich zum wiederaufstehen in der Küche, wenn man was geputzt oder aufgehoben hat, massiv an der Arbeitsplatte festhalten muss, um überhaupt wieder hochzukommen, dann irgendwann realisiert man das erst....
Der eine früher der andere später.

So ein kleines Röllchen irgendwo..., das macht nichts...
eine größere Hose... OK... eine Jacke in *huch* XXL? naja,... OK... und irgendwann ist es zu spät. oder auch nicht, und man bekommt die Kurve.

danke - ich glaube jetzt hab ich es. also eine art bewusstseinsstörung, ähnlich dass sich viele zu dick vorkommen,
obwohl andere immer wieder das gegenteil sagen, dass es bis zur magersucht kommen kann.

rookie2006 20.01.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 183715)
Tut mir leid, ich glaube nicht das Deutschland diese Art von Unterhaltung braucht. :Nee:

stimmt, da gibt es ja noch die Dschungel Show! :Cheese:

engelchen 20.01.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 183733)
Lasst die Sendung bloss nicht MRR sehen. :Cheese:
Der wird sonst in seinem Urteil über das dt. Fernsehprogramm nur in seiner Meinung gestärkt. :Lachen2:

Meine Güte, jetzt habe ich locker 2 min gebraucht um zu schnallen wer MRR ist (ich brauch Urlaub, und diesen Urlaub nehme ich an :Cheese: )

speeedo 20.01.2009 16:01

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 183842)
Meine Güte, jetzt habe ich locker 2 min gebraucht um zu schnallen wer MRR ist (ich brauch Urlaub, und diesen Urlaub nehme ich an :Cheese: )

ich weiß es immer noch nicht.... wer ist mrr...:confused:

neonhelm 20.01.2009 16:08

Zitat:

Zitat von speeedo (Beitrag 183844)
ich weiß es immer noch nicht.... wer ist mrr...:confused:

klick mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.