![]() |
Zitat:
Ummelden werd ich mich aber nicht, da ich mir sonst noch mehr Passwörter merken muss:) |
@Steffen: Ihr arbeitet ja mit High5 zusammen, vll kannst du mir also weiterhelfen: Wie sicher ist man bei Verwendung von High5 Produkten vor ungewollter Einnahme von Nandrolon? Werden die Produkte auf Sauberkeit getestet?
EDIT: Die erste Frage hat sich nach einem Blick auf die High5 Seite erledigt - scheint sauber zu sein :) http://www.high5-deutschland.de/antidoping.php Und wie sieht es mit dem Natriumanteil in den Gels aus? 40mg steht auf der website - gibt es auch high sodium Gels? Wird es ueberhaupt Gels auf der Radstrecke in Roth geben, oder nur beim Lauf? FuXX PS: Was sagt eigentlich Isostar zu dem shop www.longenergy.de? |
mehr Hardware?
Zitat:
Wenn Interesse an einem Neotestschwimmen bestünde, an welchem man die wichtigsten Marken im Vergleich schwimmen könnte, würden wir das für triathlon-szene.de Mitglieder gerne organisieren. Arne und ich haben darüber schon mal gesprochen. Hier ein geiler Link: klick Grüße, Steffen |
Gels
Zitat:
Grüße, Steffen |
Und wie ist es mit dem Natrium? Die haben nur 40mg, oder? Dann muss ich wohl Salz zusaetzlich mitnehmen...
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich ... |
[b]Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene[/quote]
Guter shop. Da habe ich letztes Jahr ein paar mal power bar und vitargo bestellt. Lieferung auf Rechnung und sehr schnell und zuverlässig!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |